The Conduit: Neues Bildmaterial online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Neues Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Neues Bildmaterial online
 
Ich hab immer gedacht, dass The Conduit ein 16:9 Widescreen Spiel in 480p ist. Komisch, dass es keinen Screenshot gibt, der das in 854x480 Pixeln zeigt.
In den DEV Videos wurde das Spiel auf einem 16:9 TV gezockt und hatte keine Balken oder eine Streckung.

MFG
 
Wenn ich mir die screenshots so ansehe, denke ich als erstes: "Boah. sieht das kacke aus!" Aber dann kommt mir in den Sinn, dass es ein Game für die Wii ist und ich finds schade, dass die Wii nicht mehr Power hat und das Game grafisch nie sein volles Potenzial entfalten kann. Dennoch, werde ich "The Conduit" vielleicht kaufen, wenns ne saubere Steuerung hat.
 
Hm naja für Wiiverhältnisse sieht das ganz ok aus, wird sicher in meiner Sammlung landen.
 
@McDaniel:

Komisch, eigentlich müsstest du jetzt doch tierisch ablästern, so wie du es bei den 360/PS3-Spielen immer tust:

1. Das Spiel kann grafisch überhaupt nicht mit Crysis mithalten
2. Es läuft nicht mal mit 60fps
3. Dich nerven doch all die "08/15-Shooter" und du beschwerst dich ständig, dass es nichts anderes mehr gibt.

Aber ach ja, es kommt exklusiv für die Wii, da setzt du ja deine Fanboy-Brille auf und plötzlich zählen diese Kriterien nicht mehr... ;)
 
@McD: Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen, es gibt immer nur Screens im "4:3" Verhältniss. (Deshalb in "" da es nicht exakt das Verhältnis ist)
Mal abwarten wie sich das Spiel schlägt wenn es fertig ist. Mir persönlich gefällt der Stil überhaupt nicht. Erinnert mich an die Shooter in den 90ern ... nicht das die damals schlecht waren aber das war eben damals ...
 
Zurück