Little Big Planet: Über 1,9 Millionen Benutzer

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Über 1,9 Millionen Benutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Über 1,9 Millionen Benutzer
 
LBP ist ein tolles Spiel, nur wenn man alle Level durch hat dann kommt die große leere der usererstellten Level von denen gefühlte 96% totaler Crap sind. Schade auch das die meisten Zusatzkostüme nur für teures Geld zu haben sind.
 
Little Big Planet ist schon lustig^^
klar das man seine Karten anderen Vostellen will, kein wunder also das es soviel On b. gibt
 
LBP macht ja gerade online am meisten spass, gerade wenn man Zocker Buddy´s unterwegs ist
 
Da ich unfassbar unkreativ bin , ist LBP bisher an mir leider vorbeigegangen.
So komisch das auch klingen mag , aber irgendwie habe ich Angst es könnte mich zu wenig beschäftigen.
 
"Das Spiel hat sich über 2,09 mal verkauft"
Wow gleich so viel ;)

@ Godfist
Mich hat es nur für wenige Tage unterhalten, aber vllt zock ich es demnächst wieder mal
 
@ bianconero das finde ich persöhnlich auch so schön an dem Spiel man zieht es immer mal wieder aus der Schublade obwohl man es im eigentlichen Modus durch hat
 
LBP ist der totale Oberhammer! Ich spiel es fast jeden Tag seit dem release im November letzten Jahres glaube ich.. Natürlich online, der SP ist schön zum einspielen, aber auch nicht gerade der Bringer, der alle begeistert. Einfach bei den User levels nach bester Bewertung filtern, dann kommen tausende Levels, die auch wirklich großartig sind.. Das tolle am game ist auch, das man es als chatgame benutzen kann.. Man trifft sich mit PSN-Freunden, schreibt miteinander, zeigt emotionen mit den sackboys, macht blödsinn, das ist einfach super lustig (und es ist cooler als in home zu kommunizieren, weil man da eh keine Möglichkeiten hat..) Man kann ja auch per headset kommunizieren..
Und bald kommt der online editor, dann kann man mit freunden online levels erstellen, das wird geil..
Also ich hab noch nie in meiner 15-jährigen Gamer karriere soviel Spaß gehabt, man muss nur wissen wie.. Mit PSN-Freunden oder anderen Usern zusammen zocken..
 
Hatte es gespielt, der Editor ist sehr fummelig und man ist stark eingeschränkt was das bauen betrifft.
Aber an sich ganz witzig, nur ist es immer das selbe, es sei den man kauft sich das mgs addon oder spielt level die mit der Waffe erstellt wurden.
im große und ganzen finde ich die idee gut, aber da fehlt noch was, man sollte eigene Spielmodi erstellen können, sagen wir man nehme die lua scriptsprache und packe sie rein (wenn das geht, oder eine gleichwertige) so kann jeder sein eigenes Spielprinzip erstellen und DAS wäre etwas, aber nur neue level, ist im prinzip ja immer das gleiche :(
 
PriceXBL schrieb:

Hatte es gespielt, der Editor ist sehr fummelig und man ist stark eingeschränkt was das bauen betrifft...

__________________________________________________________________________


Die einzige Einschränkung liegt wohl in der Fantasie des Schöpfers. Bestes Beispiel: LittleBigContra
 
Ja, ich finde auch dass es ein gutes Spiel ist. Das kann ich immer und immer wieder spielen (online), egal ob mit meinem kleinen Neffen oder mit einem Erwachsenen: es macht jedes mal Spaß.

Und wenn ich auch endlich mal einen eigenen Level gebaut habe, wäre ich zufriedener :-)
 
Ja ich finde es total hammer, wenn man ein level fertig gebaut hat.. Es ist total spannend zu beobachten, wie erste Leute dein Level bewerten und ab und zu auch Kommentare hinterlassen.. Meine zwei levels wurden schon von übr 2000 Leuten gespielt, es ist ein großartiges Gefühl, etwas erschaffen zu haben, was anderen Leuten Spaß bringt.. Man fühlt sich fast schon wie ein kleiner Hobby-Entwickler ;-) Ich finde man sollte sich auch Zeit lassen mit der Fertigstellung eines levels, denn umso besser werden Sie schließlich, weil man immer wieder Details hinzufügt, oder weniger gute Stellen ersetzt.. Ha, Optimierung..
 
Zurück