InFamous: Neuer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: Neuer Trailer im Netz
 
Also ich weiß nicht so recht.
Irgendwie macht man in den ganzen Videos von Infamous immer dasselbe.
Das Game macht dementsprechend auf mich einen ziemlich montonen Eindruck.
 
Für mich sieht das Spiel garnicht so schlecht aus. Die Grafik ist gut für ein Openworldspiel, die Animationen sehen flüssig aus und das Gameplay gefällt mir auch.
Aus dem Titel könnte was gutes werden :)
 
@ GarfieldausHN

Neben dem gezeigten Material gibt es auch noch viele Kletterpassagen wie in PoP.

Scheint so als hätte Sony in inFamous ihren Sommerhit 2009.
 
Spidey

Vage ich noch etwas zu bezweifeln.
Ich bin mir nicht so sicher ob der Titel am Ende wirklich so Massenmarktkompatibel ist.
Zudem steht mit Prototype noch ein ziemlich harter Konkurrent an, der in eine ähnliche Richtung geht, und in meinen Augen weitaus interessanter aussieht.
 
Sommerhit? Da braucht´s für mich neben den (natürlich gewollt hübschen) Trailern in Sachen Gameplay-Videos noch einiges an Überzeugungsarbeit - denn das Gezeigte wirkt für mich einfach nur....langweilig und monoton.
 
Auch ich bin mittlerweile ein wenig skeptisch geworden.
Steht aber dennoch auf meiner Kaufliste.
Das Karmasystem soll ja ziemlich interessant sein , jedenfalls waren die von ign ziemlich angetan.
 
Ich bin mal gespannt, gut aussehen tut es bisher auf alle Fälle. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Also die Blitzattacken erinnern mich ein wenig an Star Wars Force Unleashed, ansonsten sieht das ganze interessant aus.
 
Da zock ich lieber nochmals Force Unleashed durch, das war nämlich ein richtig, richtig gutes Game!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
@Schmadda
Hast also schon InFamous gezockt oder wie?

Nö, muss ich aber auch nicht!
 
@Schmadda

Also ist wohl Force Unleashed das beste Spiel, welches du je gespielet hast, denn sonst würde es wohl nicht so in den Raum geworfen worden sein. Da man eh beide Games zu den jeweiligen Zeitpunkt wohl kaum vergleichen kann bzw. jeweils Beurteilen bzw. sagen kann welches besser ist oder vielleicht doch? aber anhand welcher Erfahrungen?? Versteh ich nicht?? Klar sehen die Videos monoton aus, doch sie sagen noch nichts über das Spiel aus, daher sollte wohl jedem Spiel nicht vorab der Miesepeter zugeschoben werden
 
Zurück