Star Trek D.A.C: Erste Infos zum Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek D.A.C: Erste Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek D.A.C: Erste Infos zum Spiel
 
Hoffentlich wird das nicht so ein Schrott wie EAs Wing Commander Arena.
 
Offenbar wird´s sogar noch schlimmer. :(

Traut sich heutzutage keiner mehr an richtige Spiele?

Spektrum Holobytes "Star Trek The next Generation - A final Unity" oder "Star Trek Bridge Commander" das waren Spiele bei denen die Star Trek Lizenz nicht nur als Name vorhanden war... :(
 
Das letzte Star Trek Spiel das mich so richtig fesseln konnte war Star Trek Voyager Elite Force. Elite Force 2 war auch gut, kam abern icht an den ersten Teil ran. Star Trek Legacy von Bethesda fand ich auch nicht schlecht, allerdings hätten sie Sequenzen mit den Charakteren einbauen müssen, da die Atmosphäre etwas flach war.

Achja, Star Trek Aramada 1 & 2 - wobei ich Teil 2 besser fand - gehören auch noch zu guten Star Trek Spielen. Ich bin mal gespannt wie Star Trek Online wird. Mir würde ja ein Shooter im Stile von Elite Force wieder gefallen oder so eine Art Rollenspiel im Stil von Mass Effect. Das wär schon was, am besten noch von Bioware ^^
 
Zurück