Resident Evil 5: Marketing in Deutschland wird verstärkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Marketing in Deutschland wird verstärkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Marketing in Deutschland wird verstärkt
 
Schon verwunderlich das Capcom es wohl tatsächlich schafft, das Spiel hier grossartig vermarkten zu können, denn ich bin mir sicher, unter den Politikern und Videospielgegnern wird auch Resi unter der Kategorie "Killerspiele" fallen.Ich hoffe, das sich wenigstens um dieses Franchise kein besonderer Wirbel in Deutschland auftut, wie es schon bei Counterstrike oder Farry fabriziert wird...
 
hab schon resi5 durchgezockt super grafik
aber bin eingentlich bischen enteuscht von resi5. ich vermisse die alten resedent evil teile 1-3 und cod veronika
ab resi4 ist das nur rumgebala kein stück horror die sollten wieder das gleiche resi entwickeln wie früher das wäre hammer
 
Zurück