Ninja Gaiden Sigma 2: Erstes Video & erste Infos zum PS3-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma 2: Erstes Video & erste Infos zum PS3-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma 2: Erstes Video & erste Infos zum PS3-Titel
 
Mit Online-Coop ?! Nicht schlecht. Trotzdem kommt NGS2 für mich ein bisschen zu spät. Naja, lieber spät als nie ;)
 
Wow, das hört sich wirklich super an. Ich bin mal gespannt wie der Online-Koop-Modus umgesetzt werden wird.
 
Ich hols mir Coop ist einfach toll nur wieso ist die Xbox360 Version irgendwie brutaler. Mehr Blut mehr fliegende Körperteile usw.

Hoffentlich haben sie die Kamera gefixt die war ist ja mehr als unfair.
 
Wieso gibt es keinen Coop Modus auf der Xbox360 WARUUUMMM???!!!! Es wird wirklich Zeit das ich mir ne PS3 hole wenn sie den Preis senken.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Hmmm, ich bekomme gar keine Trailer angezeigt???


-----------------------------------------------------------------------


Also, bei mir funktionieren die Videos auch nicht. Vielleicht gibt es bei den EMBED-CODEs irgendwie ein Problem? Könnte sein.

Deswegen habe ich mir die Videos auf "GAMESPOT" angeschaut. Der neue Trailer sieht sehr gut aus. Auch das Entwickler-Interview mit dem Producer ist sehr interessant.
Also, die Leute, bei denen die Videos nicht funktionieren, die sollten sich die Videos unter folgenden Links anschauen:

Entwickler-Interview-Trailer:
http://gdc.gamespot.com/story/6206597/?tag=topslot;img;1

Ninja Gaiden Sigma 2 DEBUT Trailer:
http://gdc.gamespot.com/video/6206586/


@ Game:
Ich finde es sehr cool, daß es in "Ninja Gaiden Sigma 2" drei spielbare Charaktere geben wird. Auch Online-Modus, sowie Online-Co-Op-Modus wird riesen spaß machen :) Das game wird der Hammer!
 
Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird, aber ich mach mir keine große Sorgen. Vielleicht werden die neuen Inhalte zudem über Xbox Live nachgeliefert ;)
 
Saugeil :)
Danke für die Links!

Ich hab mir jetzt erst Sigma geholt, aber bis Herbst will ich endlich mal Black durch spielen und Sigma im Anschluss oder parallel.
 
Zurück