Aliens: Colonial Marines: SEGA bestätigt gegenüber Kotaku den Release

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: SEGA bestätigt gegenüber Kotaku den Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: SEGA bestätigt gegenüber Kotaku den Release
 
hui - wirds doch noch was!? gigers alien find ich endgeil!
 
"Erscheinen wird das Game für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3."

Erstaunlich wie sich hier manche News-Poster die Infos aus den Fingern saugen. Bislang wurde noch keine Plattform angegeben.
 
hoffentlich kein unausgereifter Schnellschuss wg. Finanzkrise etc.. Ich hoffe sehr auf das Spiel und warte sehnsüchtig drauf.
 
Schön zu sehen, dass "Colonial Marines" es jetzt doch noch schafft, gehört es doch zu den von mir am sehnlichsten erwarteten Titeln 2009. :)

Ob Sega das angegebene Datum wird halten können und die Qualität den Erwartungen entspricht, muss sich allerdings erst noch zeigen...
Zur Not lieber ein paar Monate länger entwickeln, als ein halbgares, vor Bugs und Mängeln triefendes Produkt abzuliefern! ^_^!

"Alone in the Dark"-anyone?
 
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Titel eingestellt worden wäre. Alien-Games kommen bei Spielern immer gut an. Und Colonial Marines wird bestimmt besonders gut, dem bisherigen Bildmaterial nach zu urteilen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

"Erscheinen wird das Game für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3."


Erstaunlich wie sich hier manche News-Poster die Infos aus den Fingern saugen. Bislang wurde noch keine Plattform angegeben.

o_O
 
Wird bestimmt ein geiles Game, aber ich hoffe, dass es ein Spiel wird, dass wieder mal länger als 10 Stunden dauert, in letzer Zeit werden nämlich Spiele mit denen man sich über Wochen beschäftigen kann immer seltener.
 
sPout-fan

Da das Spiel wie Left4Dead aufgebaut sein soll, sprich :

-in Verschiedene Kapitel aufgeteilt
-auf 4 Spieler Koop, MP setzt

Dürfte Langzeitmotivation garantiert sein.
 
"Da das Spiel wie Left4Dead aufgebaut sein soll, sprich :

-in Verschiedene Kapitel aufgeteilt
-auf 4 Spieler Koop, MP setzt

Dürfte Langzeitmotivation garantiert sein."

Jo, dat seh ich auch so. Ich freu mich riesig drauf.
 
wenns denn wirklich schon im april kommen sollte wird es wohl ein total flop... ich meine fü ein hit game wird doch die werbetrommel gerührt... und von aliens: C M gab es noch nicht mal ein preview zu lesen.
 
Wieso sollte es ein Flop werden? Sleeper Hits machen sich in letzter Konsequenz oft besser, als Hypeopfer.
 
extremo

Stimmt nicht.
Es gab bereits in 2 deutschen Zeitschriften ein Preview zu dem Titel.
 
Zurück