Playstation 3: Bald mit besserer Chat-Funktion?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald mit besserer Chat-Funktion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald mit besserer Chat-Funktion?
 
Naja die Möglichkeit sich mit Spielern zu unterhalten die ein anderes Spiel spielen gibt es auf der 360 schon von Anfang an. Ich begrüße es aber wenn Sony das auch endlich auf der PS3 möglich macht. Ein Party-Chat wie auf der 360 wäre natürlich auch noch schön, aber all diese Funktionen müssen wohl früher oder später aufgefangen werden -> Kosten
 
Auf den Videochat kann ich gut verzichten.
Kenne auch niemanden bei Live der diese Funktion nutzt.

Das sie aber die Chatfunktion von Live endlich übernehmen kann ich nur gut heissen. Hoffentlich ist das dann nicht nur mit einer einzelenen Person sondern wie beim Partychat bei Live mit mehreren möglich.
Ich kann mir ein Live ohne Partychat mittlerweile nämlich nicht mehr vorstellen. Und das dann auch auf der PS3 zu haben wäre klasse.
 
Na endlich, wurde aber auch Zeit. Wenn Sony es noch schafft das ich während Grid und GT5 Prologue Musikwiedergabelisten von der PS3 hören kann bin ich vollkommen zufrieden.
 
Jaja, das man Funktionen von XBL Abschauen kann ist MS gut genug und sonst sind sie die bösen. Tssss
 
Sony guckt doch seit jeher nur ab. Ist das für dich etwa was Neues? :D
 
Duman hat folgendes geschrieben:

stimmt microsoft udn nintendo sind die ultra innovationskünstler nur der böse sony hat keine ahnung und koppiert.


Perfekte Schlussfolgerung :)
 
Also das immer mit Firmware-Aktualisierung auf ps3 würde mich als ps3 besitzer ankotzen....
Immer einmal im monat was neues hier und da.
Bei der 360 ist alles schon drinn. ^^
 
Duman hat folgendes geschrieben:

stimmt microsoft udn nintendo sind die ultra innovationskünstler nur der böse sony hat keine ahnung und koppiert.

-----------

Endlich hast Du´s begriffen! :D
 
Duman hat folgendes geschrieben:

ihr habt glaub die ironie net kappiert, egal schön zu sehen das hier imemr noch genug vollpfosten rumlaufen.


Aber aber mein Lieber mach dich doch nicht schlechter als du bist. :)
 
Duman
Wie? Warum nimmst du deine Aussage plötzlich zurück?
Hat das Sony Syndikat etwa Druck auf dich ausgeübt nachdem du so einsichtig warst?
 
So ich denke jetzt ist es genug, wollen wir mal den Dialog nicht zu sehr ausreizen, bevor es noch zu handfesten Beleidigungen kommt ;)
 
GarfieldausHN
Duman
Dem kann ich mich auch nur anschliessen.

Da bin ich auch dabei
 
naja, bevorzuge lieber abgucken anstelle von ABZOCKEN!!!
 
Auf der einen Seite heißt es immer Sonys Onlineservice ist ja so was von schlecht. Und wenn Sony dann einige Funtionen vom guten Microsoft Service übernimmt um zu XBOX Live aufzuschließen, ist es dann auch wieder schlecht ?!
 
@finish: Wieso? Wirst du von jemandem abgezockt?

@Spidey: Wer hat denn gesagt dass das schlecht ist?
 
DarkNight hat folgendes geschrieben:

Also das immer mit Firmware-Aktualisierung auf ps3 würde mich als ps3 besitzer ankotzen....

Immer einmal im monat was neues hier und da.

Bei der 360 ist alles schon drinn. ^^
---------------------------------------------------------------------------
Na klar, total schlimm diese nervigen Updates, ich find es auch total schrecklich wenn sinnvolle Verbesserungen meine Konsolen verbessern...(und selbst wenn es nur ein Codec oder ähnliches ist.
*ironieoff*
 
Zurück