God of War III: Fans werden zur Coll. Edition befragt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Fans werden zur Coll. Edition befragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Fans werden zur Coll. Edition befragt
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommen letzter Zeit zuviele Meldungen zuGoW3. Ich glaube das der Titel früher kommt als gedacht!! Irgendwie fühle ich es
 
Du fühlst es fairplay? Ganz ohne Gummi und samtweich? *g*
Naja, wurde ja heute gesagt, dass GOD OF WAR III noch in diesem Jahr erscheint. Wird für das Weihnachtsgeschäft angekündigt und erscheint dann im März 2010 :)
 
@Goreminister

Ich fühle da noch etwas mehr als das :D ich glaub zu E3 werden wir extremst überrascht werden und nen fast fertiges Produkt erleben(aber Gefühle können sich auch irren :) )
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Goreminister

Ich fühle da noch etwas mehr als das :D ich glaub zu E3 werden wir extremst überrascht werden und nen fast fertiges Produkt erleben(aber Gefühle können sich auch ihren :) )


@Fairplay:
Das riecht ja schon beinahe nach Wette...:)
Also zur E3 wird man sicher mehr sehen, das kann Sony sich ja kaum erlauben das NICHT zu tun, aber erscheinen wird es, meiner Ansicht nach, NICHT vor Ende 2009. Du sagst also vorher?
Wette?
*ggg*
 
@Goreminister

Verdammt, meinte irren anstatt ihnen^^ Also wenn ich mich irre kannst meine Zonis haben^^ Sind so um die 4500-5000 (wenn man sie übertragen kann)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Goreminister

Verdammt, meinte irren anstatt ihnen^^ Also wenn ich mich irre kannst meine Zonis haben^^ Sind so um die 4500-5000 (wenn man sie übertragen kann)

-------------------------------------------------------------------------

@Fairplay:
Kann man leider nicht übertragen, sonst hätt ich auch gleich mal 5.000 in den Pott geworfen :)
 
Ich denke "God of War 3" wird entweder im Dezember-2009 erscheinen, oder im März-April-2010.

Dezember-2009 = 51 %
März-April-2010 = 49%
 
ich sag ganz klar märz 2010. damits dann auch schön ausgereift ist ^^
 
na is ja ganz klar was in die ultimate edition gehört :-)...

.... natürlich teil 1 und 2
überarbeitet, damit es auch auf der ps3 in neuem glanz erstrahlt
 
Teil 1 & 2 in PS3 Optik ?!
Wäre wirklich ein netter Schachzug, weil die GOD-Reihe alles echte Spieleperlen sind, die man immer mal wieder gerne zockt !
Glaube aber, dass den Sonyleuten ein bisschen zuviel Aufwand sein dürfte !
Naja Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Will ne tolle Figur undn Steelcase mit cooler Prägung, alles drunter werte ich nicht mal als limited ;)
 
Also das wäre echt geil wenn die beiden Vorgänger drin wären, ich habs se zwar, kann sie aber nicht auf meiner PS3 zocken (80 GB Modell).
Würd mich echt über so etwas freuen.
 
Zurück