Resident Evil 5: Versus-Mode verspätet sich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Versus-Mode verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Versus-Mode verspätet sich
 
Solange man genügend Bonuspunkte für die Extraitems bekommt wird es gekauft :)
Da wird man ja arm an den Actiontoys...
 
Zumal für so einen kleinen umfang (der zu release schon hätte implementiert sein sollen) zahlen zu müssen ist einfach nur ne frechheit... allein für sone dreistheit würd ich den scheiss schon boykottieren !
 
solange es dafür keine Erfolge gibt hol ichs mir eh ned, hab ja den Söldner Modus macht auch ne menge spaß.
 
Solls doch Erfolge für geben. Muss ja, denn sonst würde es wohl wirklich kein Schwein kaufen. ;)
 
Eigentlich schon fies die Geschichte. Die Verschiebung dient auch nur als Vorschein für eine Annahme. Als dass noch einer denken würde hier würde noch viel entwickelt.

Höchstwahrscheinlich hat der Content 10 weitere Erfolge.
 
Zurück