Left 4 Dead: Finaler Releasetermin des Survival-Pack

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Finaler Releasetermin des Survival-Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Finaler Releasetermin des Survival-Pack
 
klingt gut, allerdings hätte ich mir ne neue campagne erhofft. und vllt n paar neue waffen oder zombietypen
 
mecker net, schließlich isses immerhin kostenlos ^^
weiß jemand wie das is, wenn man sich ne importversion (in meinem fall ne koreanische ^^) geholt hat?
funktioniert das ganze dann trotzdem wenn ich mir vom deutschen marktplatz den content loade?
 
Juhuuuuu das Spiel rockt immer mehr!!!!!Leider müssen wir noch ein Monat warten:(::::
 
@PallaZ:
Genau, hör auf Darkness01; Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul und wenn man regelmäßiger L4D Spieler ist dann ist dies schon grandios... Survival, Survival, Survival...
 
Muss auch mal wieder, hab das Spiel nu' seit fast 2 Monaten nicht mehr angerührt.
 
geht mir ähnlich @ evil wraith

übrigens habe ihc nicht gemeckert, aber trotzdem kann man seine wünsche noch äußern, oder?
 
Na ja, ich zocke L4D jetzt seit erscheinen JEDEN Tag. Dat hat mich sowas von dermaßen süchtig gemacht, kann ich kaum beschreiben. Die Ankündigung mit dem Survival Pack is ja nich neu, aber es is gut zu wissen dass es dann endgültig am 21.04. zum runterladen is...

@Darkness01
Da sollte es keine Probleme geben!Hab zwar keine koreanische Importversion, aber eine aus GB und da funzt auch alles hervorragend...
 
Das Spiel wird so laaaaangsam etwas langweilig, der Survival-Mode ist eine willkommene Abwechslung. 2 neue Waffen hätten aber ruhig sein können... Flammenwerfer lol
 
Ein Flammenwerfer wäre 'ne nette Sache, aber dann bitte nur als fest montierte Waffe. Alles andere wäre nicht nur "unrealistisch" (für L4D-Verhältnisse), sondern würde auch das Balancing empfindlich stören.
 
Zurück