Sherlock Holmes: ...jagt Jack the Ripper auf Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes: ...jagt Jack the Ripper auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes: ...jagt Jack the Ripper auf Xbox 360
 
Wow ein Point & Click Adventure für die Xbox 360, welche Seltenheitswert, ich bin mal gespannt wie es wird.
 
xself

Hat auch seine Gründe warum Adventures auf Konsolen ein Nischendasein fristen.
 
Also auf der Wii funktioniert das wunderbar.
 
Yay, sehr schön!

Habe selber ein paar PC-Teile von Sherlock daheim und diese haben mir trotz etwas steifer Präsentation sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine hoffentlich ordentliche Umsetzung auf die Konsole.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also auf der Wii funktioniert das wunderbar.


Wiitzbold :D ...
 
BigJim

Das hat man vor 10 Jahren auch über das Ego Shooter Genre gesagt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Das hat man vor 10 Jahren auch über das Ego Shooter Genre gesagt.



Stimmt ja auch nach 10 Jahren noch. Bevor ich einen Ego-Shooter auf Konsole spiele, röste ich lieber Schneebälle.
 
BigJim

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich spiele EgoShooter ausschließlich auf Konsolen.
Mittlerweile sind Konsolen in meinen Augen was das Ego Shooter Genre betrifft ebenbürtig.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile sind Konsolen in meinen Augen was das Ego Shooter Genre betrifft ebenbürtig.



Ja, aber nur wenn man`s kann. Ich kann`s nicht (und werd`s auch nicht mehr lernen). Etwas anderes ist es bei Action-Adventures/Third-person-Shootern. Die sind mir auf Konsole auch lieber, wie alle Games, die sich irgendwie aus der Verfolgerperspektive steuern.
 
wie man sich in heutiger Zeit noch PC-gaming antun kann...ein Rätsel für mich. Aber jedem das seine.

Wenn das Genre gut gemacht ist - CSI war da so mittelmäßig - dann wäre es ein interessanter Titel. Jedoch spielt man das nicht mehrfach durch und daher wäre es wünschenswert, wenn die Konsolenversion günstig zu haben wäre. Vollpreis käme für mich nicht in Betracht.
 
der PC wird wohl seine Vormachtstellung für Strategie- und Aufbau-Games sowie Adventures behalten.
Bei den Ego-Shootern sind Konsolen mittlerweile nicht mehr so stiefmütterlich anzusehen wie früher.
 
partykiller

Im Strategiebereich sind die Konsolen aber auch schon gut dabei Boden gut zu machen.
 
Zurück