Famitsu: Core-Gamer in Japan mögen die Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Core-Gamer in Japan mögen die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Core-Gamer in Japan mögen die Xbox 360
 
Core-Gamer in Deutschland mögen auch die 360 :)
 
Nur blöd dass diese Core-Gamer, hier wie dort, in der Minderheit sind !
 
Ja, aber darum gehts ja nicht.
Es geht nur darum, wie zufrieden die Kunden mit ihrer Konsole sind.
 
immerhin bekommen sie noch spiele , was heißt noch? Sie bekommen mehr denn je. Von daher: think positive.
 
was die reihenfolge der punktvergabe betrifft kann i nur sagen: I totally agree with you guys!
 
Die Core-Gamer sind von der Blu-Ray-Speicherkapazität begeistert. Da kann sich Sony aber freuen... (?)
 
@Bill G4tes

Sind warscheinlich 400 ausgewanderte Amerikaner :D
 
Yep, oder schnell mal eingeflogen, hier und hier mal ein Kreuzchen machen und ab gehts nach Hause.

MS scheut da keine Kosten und Mühen.:D
 
Mir ist das eigentlich egal. Wenn ich ein sehr gutes Spiel spiele ist die Konsole Nebensache. Die vielen Bugs der Xbox360 finde ich übrigens nicht so lustig.
 
Da beschweren die sich in Japan über den Preis der 360?? *Ichfassesnicht*
 
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, schließlich haben die den besten Preis für die 360.

Das mit den Fehlern versteh ich nicht. Welche Fehler meinen die denn?
 
Frag mich auch was für Fehler die meinen? Hat da jemand ne Idee. ... und jetzt nicht einfach RROD schreiben, den Fehler kennen wir.
Zock on,
MrBounz
 
Zurück