DJ Hero: Offizielle Website online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero: Offizielle Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero: Offizielle Website online
 
Also wenn sie es nicht allzu dämlich machen, dann könnte die Wii-Version echt geil werden! Wobei ich denke, dass DJ Hero nicht so gut ankommen wird als die anderen Ableger mit Gitarren usw...
 
da wer ich mir nicht so sicher.den das games besteht nur noch aus hip hop tracks.und du kannst dir nicht wie viele hip hoper es gibt mehr als metler das kann ich dir jetzt schon sagen.aber ab warten und tee trinken
 
da währe ich mir nicht so sicher, da es inzwischen mehr hip hoper gibt als heavy metler. und das game beteht nun mal aus hip hop tracks .
 
@ Konsolero
Naja, wenn Metal ein Subgenre des Rock ist, ist Rock auch nur ein Subgenre des Blues ;)
Da gibts ebenso Unterschiede...

@ topic
Naja, langsam übertreiben sie es mit den Musikspielen, aber sie werden schon sehen was sie vom Geldkuh melken haben, bald wird sich keine Sau mehr interessieren...
 
Wobei ein Scratch-Spiel ja was neues ist im Vergleich zur Gitarre.
Ich finds schon interessant zumal ich auch Leute bewundere die das mit richtigen Turntables können. Nun können auch Handgelenkslaschen wie ich so was machen :)
 
Wieso sprechen hier alle von HipHop? Ich dachte DJ hero wäre eher auf die elektronische Musik ausgelegt!?

Wie dem auch sei, ich als bekennender Hobby-DJ (der das Auflegen noch mit der guten alten Platte gelernt hat) halte absolut nichts von solchen Games...
Hat mich schon bei Guitar Hero und Konsorten tierisch genervt... Plötzlich kann jeder (oder zumindest glaubt das jeder) Gitarre, Schlagzeug und Bass spielen und jeder weiß wie man die Turntables bedient... Naja... iss nicht meine Welt...
Lernt lieber das reale Instrument zu spielen, denn das rockt viel mehr! ^^
 
@rattlesnake87 & Marco A:
Komisch keiner redet darüber wie nervig und langweilig eigentlich dieses ewigen Ballerspeile sind, die seit Wolfenstein-3D und Doom vor etwa 20 Jahren, nicht anderes als thematische und grafische Upgrades ein und der selben Spiele-Handlung sind.
Für mich gibt es jedenfalls seit Doom keine Spiele-Inovation mehr, die mich so sehr fasziniert wie Guitar Hero oder Rock Band.

Und ich kaufe mir auch seit 35 Jahren Schallplatten, CDs, DVDs und kann keine Ermüdungserscheinungen oder Übersättigung feststellen - Ebenso hab ich alle Guitar Hero und Rockband Spiele und freu mich mit meinen Kindern zusammen über jede neue Veröffentlichung auf DVD. Gekaufte Musik nicht nur hörbar sondern als Einzel- oder Gesellschafts-Unterhaltung erfahrbar zu machen ist doch eine gigantische Bereicherung in der Musikhörerfahrung und das musikalische Veröffentlichungsspektrum ist unerschöpflich und sicher noch 10 Jahre und länger ein riesen Thema.
Und wie bei Rock Band mit Gitarren , Gesang und Schlagzeug, wird vermutlich mit DJ Hero eine Annäherung an die HIP-HOPper "TurnTables" erfolgen und so dieser musikalischen Zielgruppe das Hören mit Genretypischen instrumenten neu erfahrbar gemacht - Ist doch der Hammer!
 
Zurück