Xbox 360: VÖ-Daten des Halo 3 & GoW2 Map Packs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: VÖ-Daten des Halo 3 & GoW2 Map Packs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: VÖ-Daten des Halo 3 & GoW2 Map Packs
 
Damit erscheint das Halo 3 Map Pack ca 6 Wochen später als ursprünglich angekündigt.
Das find ich schon ein ziemlich starkes Stück.
 
Nein es erscheint nicht 6 Wochen später als ursprünglich angekündigt @Garfield, Microsoft hat vor Release von Halo Wars angegeben, dass das Mythic Map Pack erstmal Exklusiv für Besitzer der Halo Wars CE zur Verfügung stehen wird und dann im Frühjahr auch über dem Xbox-Live-Marktplatz veröffentlicht werden soll. Ein geneaues Datum für den "öffentlichen" Release nannte man bis heute noch nicht.
 
Tja, wo die ehemaligen Kollegen von Cynamite das her haben weiß ich nicht, aber als feststehend galt der Termin noch nie. Es wurde lediglich gemunkelt, dass das Map Pack wahrscheinlich eine Woche später kommen würde, bestätigt war, wie gesagt, noch nichts.
 
Kauft sich irgendwer die Karten gleich zum Release? Denn 10€ für drei Karten sind ja auch nicht ohne...
 
Die meisten kaufen es zu Release, ansonsten würden sie es sich nicht erlauben sie für den Preis zu veröffentlichen. Das Heroic-Map Pack hab ich mir geladen als es umsonst war. Das Legendary Map Pack hab ich für 800 Punkte gekauft und das Mythic Map Pack hab ich dank Download-Code.
 
LostBoy

Ich kaufs mir gleich zum Release.
Spiele nach wie vor täglich Halo 3 im MP.
 
jenachdem wie sich das TU3 bei gears 2 auswirken wird ab morgen (vorsichtig freu!) werd ich auch mal wieder öfter bei halo 3 reinschnuppern.

wie ist das denn, wird das mappack vor dem neuen dann gratis ? das hab ich nämlich noch nicht, war mir immer irgendwie zu teuer...
 
JannLee

Das einzige was mich bei Halo 3 im MP Modus nervt ist dieses ständige aufeinander treffen auf 2 Account Spieler.
Ich bekomm deswegen einfach nicht mein Können auf 35.
 
Das mit diesen 2. Account Spielern versteh ich ohnehin nicht.

Mein Können ist auf 24 bzw. aktuell nur noch 22, allerdings im Team Slayer Modus. Bei Lone Wolfes hab ich nur bis 16 gemacht glaub ich.

Was die Map Packs angeht, früher war es, dass das alte Map Pack dann entweder im Preis gesenkt wurde oder umsonst war. Ich denke mal beim Legendary Map Pack werden sie ähnlich verfahren ;-)
 
JannLee

Ich Spiel fast nur Team Slayer und war da mal auf 34.
Aktuell bin ich auf 32 gefallen.
Bei Lone Wolve müsste ich 17 haben.
Muss aber zugeben das ich im Team deutlich besser Spiele als alleine.
Weshalb ich Lone Wolve recht selten spiele.
Naja da ich bis auf das Mythic pack alle Karten habe bringt mir das nichts wens günstiger bzw. umsonst wird.
 
Naja aber ich denke mal dass das einige neue Spieler hinzu bringen wird. Ich spiele sehr gern Team, aber alle sagen mir und mittlerweile gewinne ich auch den Eindruck, das ich in Jeder gegen Jeden-Spielmodi besser bin.
 
Zurück