Need for Speed: Shift: Erster Trailer des Rennspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Erster Trailer des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Erster Trailer des Rennspiels
 
Render-Trailer, mehr nicht. Sagt leider herzlich wenig über die Qualität.
 
Sieht ein bißchen aus wie PGR4 von den strekcne her. Was man zumindest so sehen konnte.
 
Die Need for Speed Serie hat sich ja richtig zu einer Fließbandserie entwickelt, kaum ist Undercover erschienen wird man schon mit Shift konfrontiert.
 
Undercover war für mich eine echte enttäuschung. Mögen sie sich bitte fürs nächste spiel etwas mehr zeit nehmen
 
Naja, neuer Entwickler neuer Glück, kommt ja diesmal nicht von EA. Erinnert aber extrem an PGR4, zumindest die Optik.
 
Die Arbeiten an Undercover und Shift, begann ea ja bekanntlich gleichzeitig.
Von daher dürfte (oder sollte) SHIFT von der Qualität einiges besser sein.
Nun ja ... abwarten
 
GRID von EA? *gähn* Jedes Mario Kart macht mehr Fun, sogar der Geheimtitel Excite Bots schlägt vom Spielspaß doch jedes 08/15 Rennspiel. Diese Games geben doch einfach nichts mehr her, ist doch immer das Selbe.

MFG

McDaniel-77
 
@Scift:
Render-Trailer? Wird aber als "actual Gameplay Footage" angegeben. Nun, kann Besch*** sein, aber steht da im Video unten im Bild...
 
Simbin kann ja auch gescheite Rennspiele machen :)

Hey, das wäre das erste NfS nach Hot Pursuit 2 das nicht ruckelt.
Und es macht im Gegensatz zu den letzten Teilen einen echt schnellen Eindruck. Respekt.
 
Ich geb die Hoffnung nicht auf das irgendwann mal wieder ein gutes NfS rauskommt. Und das sieht doch vielversprechend aus, ich würde Shift auf jeden Fall ne Chance geben :)
 
Also wer hier immernoch von den letzten Teilen redet, hat keine Ahnung über wen er gerade hier redet. Die letzten Teile waren von EA Blackbox. Shift ist jedoch von den GTR2 Machern. Und die verstehen ihr Handwerk. Die Engine ist eine komplett neu entwickelte Engine, und ist bereits über 3 Jahre in Entwicklung gewesen. Die Grafik die ihr seht ist Ingame. Wurde bereits mehrmals bestätigt. Es gibt auch schon diverse Previews, in denen davon gesprochen wird, das Shift der Simulationsking wird, es sei denn jemand anderes kommt Shift zuvor. Das Cockpit soll perfekt modelliert sein. Die Hand greift zur Kupplung. Der Fuß wechselt zwischen Kupplung, Gas und Bremse, usw. Die sicht verschwimmt ne zeitlang nach einem Unfall, und so weiter eben. Also alles so realistisch wie möglich. Shift wird wohl das erste NFS seit Hot Pursuit 2, das endlich mal wieder super wird. Im Gegenzug hat das Konzept aber eben nichtmehr viel mit NFS zu tun, was mir persönlich aber so ziemlich egal ist !!!
 
Zurück