Max Payne 3: Erscheint für Xbox 360, PS3 & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erscheint für Xbox 360, PS3 & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erscheint für Xbox 360, PS3 & PC
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ? Ich bin großer Max Payne Fan und meiner Meinung nach, sind die beiden Teile einfach perfekt, vor allem die Story ist wirklich Klasse.

Von daher bin ich skeptisch, ob der Teil wirklich ein Hit wird, meine Erwartungshaltung ist auf jeden Fall nicht groß.
 
Ich hoffe nur das ziwschen der Konsolen und PC Version kein so grosser grafischer Unterschied dazwischen liegt wie damals bei den beiden Vorgängern.
 
Für Remedy ist das Kapitel Max Payne abgeschlossen.
Man hat damals nicht ohne Grund sämtliche Rechte für 10 Mio Dollar an Take 2 verkauft, da man sich zukünftig anderen/neuen Projekten widmen wollte.
Momentan verwendet man alle Recourcen auf Alan Wake.
Demensprechend ist Remedy in keinster Weise in die Entwicklung von Max Payne 3 involviert.
 
Ich vertraue darauf dass es super wird. Ersten beiden Teile = geil. Must Have Titel...
 
das Spiel kommt von rockstar, leute... nicht von ea, ubisoft oder sonst was.

ein bisschen mehr euphorie, bitte ;)
 
ich find die ankündigung irgendwie total lahm. ich hätt mir da nen richtigen knall gewünscht. mal die E3 abwarten was es so zu sehen gibt. momentan bin ich auch noch ziemlich skeptisch. vorallem das frühe releasedatum irritiert mich, aber dabei wirds sicher eh wieder nich bleiben ;)
 
wuhhahah endlich
solang es nicht so unactionreich wie der Film wird, kann es kommen :D
 
Freue mich schon drauf. Habe die beiden Vorgänger gespielt und war begeistert, und werde mir den dritten Teil entweder für die 360 oder PS3 holen!
 
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha voll geil freu mich riesig auf max payne 3. aber moment....kommt max payne nicht von remedy`??????? kapier ich grad nicht.
 
extremo

Ja die bisherigen Teile sind von Remedy.
Die Rechte an der Max Payne hat take 2 allerdins aufgekauft.
Remedy ist nicht mehr an der Fortführung de Max Payne Serie interessiert.
Die konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf Alan Wake und neue projekte.
 
Juhuuuuu Max Payne 3,und dann noch von Rockstar ,kann nur geil werden!!!!!!!!!!ich hoffe es wird auch nen Online Modus geben.
 
I Own You 38

Bitte nicht. Max Payne und MP passen in meinen Augenn nicht zusammen.
Und bevor sie einen mittelmässigen MP machen sollen sies lieber gleich sein lassen.
 
"Max Payne 3 verspricht also ein recht düsteres Actionspiel zu werden, vor allem weil wir eine Abwärtsspirale erleben werden, die nach den Ereignissen aus Max Payne 2 stattgefunden hat."

Seit Max Payne 1 ist die Geschichte eine einzige Abwärtsspriale. Der Typ kann einem echt Leid tun ;)...
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls vorbehaltlos auf MP3, selbst wenn die ursprünglichen Entwickler nicht mehr am Werke sind.
 
*freu*
Also nach Max Payne 1 und 2 endlich der dritte, man ich habe so lange gewartet und es ist immernoch nicht da :(

@Shikamaru
Ja schon, aber Rockstars haben mit GTA bewiesen das sie schon gute Spiele erstellen können, Max Payne 3 wird wohl leider anders werden und nur den Namen tragen.
 
Zurück