Kurios: Der Super Nintoaster

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Der Super Nintoaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Der Super Nintoaster
 
Witzig finde ich besonders das man die Module wie Toast per Schiebeschalter versenkt . Das mit den Leuchten finde ich ebenso sehr cool .
 
Ja, und das Leuchten lässt sich sogar verstärken, bzw. verringern, je nachdem wie hoch man die Toaststufe stellt :)
Ich will auch so ein Ding, haha
 
macht ja voll sinn eine toaster herzu stellen, der nicht toasten kann. da hat man morgens zwar nix zwischen den zähnen, aber die hauptsache ist ja dass man morgens was zum zocken hat :)
 
Geiles Gerät. Ich würd mir allerdings dann einen Toaster wünschen, der sowohl NES, SNES als auch N64-Module "toastet".
 
Zurück