Playstation 3: 'Absolut unglaubliches' LineUp für 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 'Absolut unglaubliches' LineUp für 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 'Absolut unglaubliches' LineUp für 2009
 
Na dann mal raus mit all den Sachen, und dass nichts auf 2010 verschoben wird. Prost!
 
Also mit Uncharted 2, Ratchet & Clank und Heavy Rain hat Sony schon mal sehr gute Titel in der Hinterhand. InFamous sieht nach einen interessanten Actiontitel aus und das God of War 3 dieses Jahr erscheint bezweifle ich, es sei den man will auf biegen und brechen den Titel auf dem Markt werfen.
 
Hauptsache die Titel kommen pünktlich. "This is waiting" sollte nun endgültig der Vergangenheit angehören ;)
 
"weswegen alle sehr sehr aufgeregt sind"

Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen: bei Sony steht im Innenhof eine 100 Meter hohe Säule, wo man alle Top-Titel der nächsten 12 Monate angenagelt hat. Und alle Sony-Mitarbeiter kommen in ihrer Mittagspause zu dieser Siegessäule und schlucken kollektiv sehr sehr viele Beruhigungspillen, damit sie nicht noch sehr sehr viel aufgeregter werden.

;-))
 
Solange Heavy Rain dieses Jahr noch rauskommt bin ich rundum glücklich.
Auf keinen anderen PS3 Titel freue ich mich so sehr.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

InFamous sieht nach einen interessanten Actiontitel aus und das God of War 3 dieses Jahr erscheint bezweifle ich, es sei den man will auf biegen und brechen den Titel auf dem Markt werfen.


Bis vor kurzem hab ich auch dran gezweifelt, aber in letzter Zeit hört man ja doch sehr viel über GoW3. Vielleicht erscheints ja doch noch dieses Jahr.
Bin mal gespannt wann endlich Gran Turismo 5 endlich erscheint. Bei mir stehts nämlich auf Platz eins in der Liste.
 
ich kann nur lachen darüber. na ja mal schauen in wie fern sich das bewahrheitet.
 
Die Playstation 3 ist einfach nur ein perfektes Lernbeispiel zum Verständnis von Overengineering eines Produkts ;) die können jeden Tag ein Must Have Titel rausbringen und die Hardware wäre trotzdem noch zu teuer für den gespendeten Nutzen den sie bietet.

100€ weniger und sie würde sich verkaufen wie geschnittenes warmes Brot :)
 
Ich hab das gefühl das die Exklusiven Spiele auf der PS2 viel schneller rausgekommen sind.

Das mit GoW3 dieses Jahr wird aber bestimmt nix und diejenigen die auf Gran Turismo 5 warten vielleicht 2010.hehe
 
"100€ weniger und sie würde sich verkaufen wie geschnittenes warmes Brot"

Selbst damit wär ich mir nicht 100%ig sicher. Als die PS3 noch 599 Euro gekostet hat, haben (hier) sehr viele gesagt, sie würden bei 400 Euro "sowas von" zuschlagen.

Nun kostet Sie 399 Euro, und nun muss sie 299 kosten, bevor man kaufen könnte... Solange Microsoft jeweils noch günstiger ist bleibt es womögliche eine neverending story...
 
Ricewind schrieb:

Hauptsache die Titel kommen pünktlich...

______________________________________________

Ein verspätetes Spiel kann gut werden. Ein zu früh veröffentlichtes nicht mehr.

(Shigeru Miyamoto)

Den kleinen Vorteil den Sony hat sind halt seine vielen hausinternen Studios.
 
@Spidey:

Sicher sollen sie die Spiele erst veröffentlichen wenn die Qualität stimmt, keine Frage. Aber wenn sie denn auch schon Ankündigungen machen, dann sollten diese bitte schön auch einigermaßen stimmen.

Ich denke jedes Entwickler-Team wird ehrlich abschätzen können, ob sie für einen Titel noch 1 oder 3 Jahre brauchen. Stichwort: GT5. Da kann mir niemand erzählen, dass die Entwickler so dämlich sind und sich um satte 2 Jahre verschätzen. Es wurde einfach vom Marketing viel zu früh angekündigt ;)
 
Heavy Rain & Uncharted 2 - was will man dieses Jahr mehr.
Ein Team Ico Game vielleicht noch, nächstes Jahr dann GOW3 und GT5. Passt doch..

Hab gehört das Eight Days Animationsengine für ein Spiel benutzt wird was auch noch net angekündigt wurde..

achja, was geht eigentlich mit Waredevil???
 
Ich dachte, 2009 ist mal wieder das Jahr der Wii..oh, ich hab vergessen, das sagt jeder Platformhersteller...Mist, zu früh gefreut ;)

Ohne Ironie: Pressemeldungen sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Was im Laden steht, bezahlbar ist und dann daheim auch gezockt wird, darauf kommt es an. Keine "tba" Termine und verfrüht auf den Markt gebrachte Bug-Games oder gar plumpe Neuauflagen ohne Mehrgewinn. Schaun wir mal...mich würds für meine PS3 freuen.
 
Bei inFamous und MAG zweifle ich bis jetzt am qualitativen Wert - ich kann mir nicht vorstellen, dass beide einen bahnbrechenden Erfolg haben werden...

Aber hey: Gebt mir noch dieses Jahr GoW3, verschiebt nichts (vor allem nicht Heavy Rain), lasst Drake im Herbst kommen und haut auf der E3 fleißig Material, Neuankündigen und auf jeden Fall das neue Projekt vom Team ICO raus - mehr will ich gar nicht. :D

Wenn MS dann auf der E3 ebenfalls noch (unter anderem mit Mistwalker) neue Spiele vorstellt und Alan Wake auf Anfang 2010 datiert, dann hätte ich auch nichts dagegen. ;)
 
Galathor

Über MAG hab ich bisher so gut wie garnichts drüber gelesen.
Irgendwie ist es verdächtig still um den Titel.
 
Das LineUp ist mit Sicherheit toll und das beste seit langer Zeit, aber unter unglaublich verstehe ich was anderes. Ausserdem muss man noch abwarten was wirklich noch in diesem Jahr rauskommt und was sich noch aufs nächste verschiebt. Geschäftsjahr geht ja bis zum März.
 
Sagt mal Leute weiß eigentlich einer was MAG nun genau ist? Ego-Shooter, 3rd Person oder was??
 
GangztaKing

Es wird als Massiv Online Shooter angepriesene für bis zu 256 Spieler im Stile von SOCOM.
Über die Perspetkive hab ich jetzt aber auch nichts gefunden.
 
Zurück