GTA IV: Dritter PC-Patch erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Dritter PC-Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Dritter PC-Patch erschienen
 
Man endlich die Schatten abschalten? Gott sei dank, ich hab unglaubliche Kopfschmerzen von diesen flimmernden Schatten bekommen. Endlich!
 
Mache ich eigentlich irgendwas falsch mit den Einstellungen oder ist die Grafik am PC kein Stück mit der auf den Konsolen vergleichbar?
Auf den Konsolen sah das alles so toll aus, schön weich und alles haargenau, die Schatten waren großartig und generell: alles hat gepasst.
Aufm PC sieht es absolut schlecht aus. Alles ist pixelig. An meinem PC kann es nicht liegen, liegt es tatsächlich am Spiel?!
 
Wohl doch eher an deinen PC. An sich find ich die Optik ein klein wenig besser auf den PC. Auf jeden Fall gleich gut. Pixelig ist bei mir nichts. Wenn nur die scheiß Schatten nicht wären.
 
Bei mir gehts mittlerweile, dank Patch#2, auch sieht auch etwas besser aus als auf der x360 meines nachbarn.
Aber der dritte Patch führt bei mir nur dazu, dass das Spiel nicht mehr startet o.O
Hab gleich den zweiten wieder drübergehaun...
 
GTA4 scheint ein riesiger BUG zu sein. Jeder weiß, dass der PC die mehrfache Leistung einer Spielkonsole bietet. Warum jetzt ausgerechnet GTA4 davon unberührt bleibt, muss wohl an den Fähigkeiten der Programmierer liegen.

Wenn ein Spiel wie Crysis auf einem 400 Euro PC absolut flüssig läuft, selbst auch maximalen Einstellungen und GTA4 abruckelt, dann stimmt da etwas nicht.

MFG
 
Ach die alte Schallplatte läuft schon wieder! Unser unbeirrbarer Minus-Sammler und "Immer-dasselbe-Schreiber" hat sie schon wieder ausgepackt! Jedenfalls läuft Crysis auf keinem 400 Euro Rechner flüssig in höchsten Einstellungen! Vielleicht in deiner pillenbedingten Traumwelt aber ansonsten definitiv nicht!
 
Ich hab damals noch gedacht ich hol mir die PC Version wegen der schönen Mods die es immer so dafür gibt. Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann bin ich froh über die Konsolenversion. Die läuft wenigstens ohne Probleme.
 
Zurück