Wii Play: 10 Millionen verkaufte Exemplare (USA)

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Play: 10 Millionen verkaufte Exemplare (USA) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Play: 10 Millionen verkaufte Exemplare (USA)
 
Ich hab mir Wii Play damals auch nur wegen der 2. Wiimote geholt von daher kann ich der o.g. Argumentation uneingeschränkt zustimmen. Als Vollpreisgame alleine hätte sich Wii Play denke ich mal nicht soo gut verkaufen lassen.
 
Ich auch. Das Spiel ist auch wirklich keine 10 Euro wert.
 
naja wneigstens bekommt man nahezu kostenlos noch ein kleine game als präsent oben drauf;)
 
Man muss ja auch blöd sein, nicht Wii Play zu kaufen. Die Wii ist eine Multiplayer Konsole, also braucht man wenigstens 2 Kontroller, die anderen beiden bringen die Besucher mit ;-)

Wii Play ohne Wii Remote ist natürlich nur ein WiiWare Titel, wenn gleich Wii Play qualitativ sehr hochwertig ist. Wii Play ist sozusagen DIE Minispielsammlung, die jeder haben sollte.

Allerdings hat die Wii in den USA über 22.000.000 erreicht, so gesehen sind die Amis doch etwas dämlich, oder die Wii Remote kostet in den USA ohne Wii Play viiiel weniger.

MFG
 
Klar, das Spiel bzw. die Mini-Spielchen sind nix wirklich besonderes, aber als fast kostenlose Zugabe zu einer zweiten Wiimote recht ordentlich. Habe es mittlerweile aber auch schon abgestossen ;)
 
Zurück