Terminator: Salvation: Frische Bilder und Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Salvation: Frische Bilder und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Salvation: Frische Bilder und Trailer
 
wenn es so gut wird, wie es momentan aussieht, könnte das eine arschgeile film-versoftung werden Oo
 
"arschgeil" würd ich nicht sagen, aber wenn es im 7er Bereich landet ist es doch mal eine angenehme Überraschung... Filmspiel eben! Nicht zuviel erwarten im Vorfeld...
 
also, meistens sind spiele zu filmen ja mies; aber hier das game "terminator - die erlösung" macht guten ersteindruck, der trailer zeigt gute stellen vom spiel, man sieht schon, dass die ingame grafik echt cool aussieht.

mfg
 
Wenn das InGame Material ist, dann ist das Spiel gar nicht mal so schlecht :)
 
GangztaKing

Kein Wunder. Ist doch dasselbe Entwicklungsteam dafür verantwortlich das zur Zeit auch an Bionic Comando arbeitet.
 
Stimmt, diese Grin-Typen, die auch das geniale "Bionic Commando: Rearmed" aufgezogen haben. Mal schauen, was da noch kommt...
 
Zurück