Killing Floor: Neuer Zombieshooter von Tripwire

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killing Floor: Neuer Zombieshooter von Tripwire gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killing Floor: Neuer Zombieshooter von Tripwire
 
"...dass es sich hierbei eher um eine Art "George A. Romero Zombie" vermischt mit Scheince Fiction Elementen handeln würde..."

Ist das ernst gemeint oder hab ich die Ironie nicht verstanden! :D
 
Warum nicht? Zombies in der Zukunft....Bisher kann man ja auch noch gar nichts genaues sagen. Ich denke mal im Zuge der GDC und der E3 kommen erst die richtigen Infos...
 
watt?! zombies im spiel?! das fgame ist schon gekauft! ich brauche wieder geile zombie games, wie damals resident evil 1 bzw. game cube remake, resident evil 2, resident evil 3 nemesis, resident evil code veronica, resident evil zero - ja, sowas will ich haben; resident evil 4 und jetzt 5 sind auch bombig geil, aber ohne "echte" zombies ist es nur ein halber resident evil, meiner meinung nach. wie ich schonmal sagte, mutierte menschen (resi 4 & 5) sind o.k., aber die stelle von zombies können sie nicht übernehmen, ich will wieder echte schockmomente, düstere atmosphäre, gruseliges gameplay. nunja, dieses game wird im auge behalten; hoffen wir auf ein echt gutes game. mal gucken.

mfg
 
Zurück