Wolfenstein: Gerücht: PC-Version gestrichen?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Gerücht: PC-Version gestrichen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Gerücht: PC-Version gestrichen?
 
Das wäre natürlich ein Hammerhartes Stück wen ein neuer Teil einer auf dem PC geborenen Serie plötzlich nicht mehr für eben jene Plattform erscheinen würde.
 
Das kann nicht sein, dass das nicht für Pc kommt. Ich schätze mal, dass es später kommt, also zuerst für Konsole und dann für Pc . Dann wäre das der Trailer für die Konsolenfassung.

Aber es ist natürlich nicht auszuschließen , dass das nicht für Pc kommt.

Lg
 
Gab es nicht mal irgendjemand der meinte die Konsolen werden aussterben?
Nun ja sieht nicht so aus ^^
 
GangztaKing

Nee, es war genau anders herum.
Es heisst schon seit einer weile das der PC am aussterben ist.
 
Endlich ein Egoshooter, darauf haben die PS360 Fans doch sehnlichst gewartet.

Warum da keine PC Version kommt? Vielleicht verdient man bei den zahlungswilligen PS360 Zockern einfach 20-30 Euro mehr pro Spiel?

MFG

McDaniel-77
 
kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. da wird bestimmt dem video compositer ein fehler unterlaufen sein...

andernseits würde ichs mir schon wünschen, wenn ich mir diese unglaubliche arroganz und überheblichkeit bei den meisten PC gamern gegenüber konsoleros angucke....
 
McDaniel-77
"Vielleicht verdient man bei den zahlungswilligen PS360 Zockern einfach 20-30 Euro mehr pro Spiel?"

Wie kommst du den da drauf?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


Wie kommst du den da drauf?


--------

Mediamarkt-Prospekt-Leser...

Topic:

Kommt sicherlich später, kann mir nicht vorstellen das id bzw. Raven die PC-Community hängen lässt.
 
Im neuesten Trailer sieht das Spiel aber richtig übel aus. Kommt ein paar Jahre zu spät. Aber vielleicht wird es noch was.
 
Zwar gab es bei jeder Konsolengeneration seit Mitte der 90er die Meinungen, der PC blutet aus, aber jetzt wirds über kurz oder lang passieren. Wird immernoch viele SPiele geben, aber solange nicht der digitale Vertrieb komplett sich durchgesetzt hat, wird es immer wenig am PC geben. Das sollte jedem PC Fan bewusst sein.
 
GarfieldausH schrieb:
Das wäre natürlich ein Hammerhartes Stück wen ein neuer Teil einer auf dem PC geborenen Serie plötzlich nicht mehr für eben jene Plattform erscheinen würde.

Das wäre doch nicht das erste mal.
 
Also ich hab den Trailer gestern gesehen und musste sagen: Die Grafik war immer noch nich der "Überhammer" aber für mich allemal ausreichend und allemal besser als auf den Screenshots...
Auf die Sache für welche Plattformen dat Game erscheint hab ich nich geachtet, ich wäre aber doch sehr enttäuscht wenn dat Game nich für den PC erscheinen würde...habe fest damit gerechnet und hoffe immer nich darauf...
 
Die gefahr das PC spiele relativ flott kopiert werden denke ich ist langsam bei den Herstellern angekommen und mit Spielen wird auf der Konsole, glaube ich, immer mehr verdient. Die Konsole hat den PC als Spieleplattform langsam abgelöst tja .. ich spiel eh lieber an dem Controller auf der couch ;)
 
Ist doch ganz einfach. Ein "richtiger" Spielefreak hat einen PC, die XBbox 360 und ne Playstation 3 in der Stube stehen:-) Da kann aussterben was will .....ein System wird immer überleben.
 
Wehe es kommen so Sprüche vom Entwickler wie:"Raupkopierer sind alles schuld"
auf den Konsolen ist es fast genauso einfach wie auf dem Pc Raupkopien zu spielen (glaub ich zumindest)
wäre echt hart, da die Spieleserie auf dem Pc aufgewachsen ist,
 
Bloodseeker888

Der Unterschied ist das sich die Konsolenversion eines Spieles nach wie vor deutlich besser als die PC Version verkauft.
 
Wolfenstein kommt garantiert für den PC. Der PC ist schließlich DIE Plattform für Ego-Shooter.
 
Zurück