God of War III: ...wird brutaler als je zuvor?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: ...wird brutaler als je zuvor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: ...wird brutaler als je zuvor?
 
Bei solchen Dingen frag ich mich dann allerdings auch obs sein muss...
Man muss doch nicht jedes Spiel zur Schlachtplatte machen, als obs nix tolleres als Blut und Gedärme gibt.
 
Nur vom Lesen der Einzelheiten werd ich ja schon fast zum Amoklaufen genötigt.

Solch böses Machwerk gehört doch verboten (und dann schleunigst importiert *G*)
 
Hammer! Freue mich schon sehr auf das Spiel.
Kratos ist und bleibt der King.
@Euch beide
Es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Um Amok zu laufen muss man kein Zocker sein. Ausserdem ist es eh ein 18+ Game und viele Amokläufe wurden von Minderjährigen begangen. Somit sind die Entwcikler nicht Schuld, sondern die jenigen ddi 18+ Spiele an Minderjährige verkaufen
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Hammer! Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Kratos ist und bleibt der King.

@Euch beide

Es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Um Amok zu laufen muss man kein Zocker sein. Ausserdem ist es eh ein 18+ Game und viele Amokläufe wurden von Minderjährigen begangen. Somit sind die Entwcikler nicht Schuld, sondern die jenigen ddi 18+ Spiele an Minderjährige verkaufen


Du hast irgendwie die Ironie in meinem Post nicht ganz mitbekommen. Ich bin vollends deiner Meinung
 
Wen ich das schon lese und dabei bedenke das man schon den ersten Teil hierzulande zuerst garnicht herausbringen wollte.
Da man damals eine Indizierung befüchtete.
Dann weiß ich jetzt schon das wen überhaupt GoW 3 hierzulande wohl nur geschnitten erscheinen wird.
 
Klingt ja fast nach einer Kampfansage an Gears of War 2. Da hies es auch, dass der 2Teil noch blutiger wird. Ob es unbedingt sein muss, ist natürlich eine andere Frage...

@GarfieldausHN
Glaub kaum dass man GoW3 schneiden kann. Dass wäre wie wenn man bei Gears of War die Kettensäge zensiert, also hoffnungslos
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dann weiß ich jetzt schon das wen überhaupt GoW 3 hierzulande wohl nur geschnitten erscheinen wird.


Sony titel werden generell nie geschnitten.
 
Also ichabod´s Kommentar war aufjedenfall ironisch gemeint und der von Socke, vertritt einfach seine Meinung.

Aber nun gut
 
Bin ich der einzige der das absolut lächerlich findet? Egal wie das Spiel ist, hauptsache es sieht geil aus und die Gedärme fliegen realistisch wie möglich durch die Gegend. Lächerlich sowas.

Solche Features braucht KEIN mensch.
 
@ socke
hallo!!!
die griechischen sagen sind nun mal brutal und dementsprechend muss so ein videospiel, das dieses thema behandelt nun mal aussehen. das ist halt authentizität!!
wer es nicht verträgt spielt halt was anderes.
in gears of war sieht man ja auch die innerein, wenn man genau guckt!
 
@triple
naja klar!!
was braucht der mensch schon außer wasser und essen!
gott sei dank entscheidest du nicht darüber was ein mensch braucht oder nicht!
 
Ich find es ehrlich gesagt halb so schlimm - sicher muss sowas nicht sein, aber es sind ja "bloß" Zentauren und keine Menschen.
So lange der Splatter nicht in den Vordergrund tritt, sondern das Gameplay und die epische Story, hab ich nichts dagegen.
 
Es gibt Spiele wo Splätter so blöd es klingt einfach dazu gehört.
Ansonsten würden die Games nur halb so viel Spaß machen,
Gears of War,Dead Space und God of War sind da gute Beispiele. Natürlich sollte dieses aber nicht im Vordergrund stehen und eher realistisch wirken anstatt, obszön.

@
Jannlee

Ja die eine Stelle wurde etwas verändert. Aber in Form von weniger Blut, fehlender Ragdoll etc. wurden Sony Titel bisher verschont. :) :)
 
Wen interessierts????

Wenn man nichts davon weiss, findet man es umso besser wenns im Endprodukt ist.

Nun weiss man nicht nur was Neues drin sein soll, sondern ist auch enttäuscht wenn es nicht drin sein wird.

Das ist fast schon so wie die Kinotrailer bei denen man alle guten Szenen des Films schon gesehen hat, welche nacher, wenn der Film auf RTL2 läuft, durch Werbung ersetzt werden :D
 
Schade, dass viele Spiele in der heutigen Zeit oft daran gemessen werden, wie hoch der Brutalitätslevel ist. Das ist nicht zwingend auf GoW3 bezogen, da ich selbst die Möglichkeiten eines "Kopf zertretens"-Finishers bei "Gears of War 2" nicht für nötig gehalten hätte. Deswegen wäre das Spiel keinen Deut schlechter gewesen.
 
Naja , God of War war ja schon immer recht brutal.
Soll heißen , die laufen jetzt nicht unbeding einen Trend hinterher.
 
Macht euch mal nicht ins Hemd, God of War 3 wird so oder so ein Hit.
 
God of War stand schon immer für feinstes schnetzeln und rätseln daran hat sich halt nichts geändert.

Und wegen dem blutigem Feature:
Ist zwar nicht unbedingt nötig , da es eh genug andere brutale moves von Kratos gibt ( Klinge ins Auge ;) :D ) , dennoch passt es eh zum Charakter von Kratos.

Lg killer
 
Zurück