Riddick: Assault on Dark Athena: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Gold-Status erreicht
 
Nachdem ich die Demo gespielt habe, muss ich sagen: So what? Ich hab selten so einen Müll gespielt. Kamera und Steuerung sind ne Katastrophe. Ich hoffe, dass die Demo noch ne ganz frühe Beta war...
 
Also ich fand die Demo sau gut... Vorallem die Grafik is der Hammer.
 
Muss mich Kaminari leider anschließen. hab mich auf das game gefreut und wollte es auch kaufen aber nach der Demo...
 
Also ich fand die Demo auch ganz gut...Nicht der Überhammer aber eine Überlegung zum Kauf Wert!
 
da das game ja eigentlich der erste teil ist, nur etwas aufgemotzter, werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen. es sei denn, da ist echt soviel noch dazu gekommen, dass es sich doch lohnt, mal gucken und auf die reviews abwarten.

mfg
 
ricochet

Du bist anscheinend nicht ganz auf dem laufenden.
Das Game enthält neben dem aufgemotztem Originalgame noch eine komplett neue Kampagne mit zusätzlichen brandneuen 10 Stunden Spielzeit, womit man mit den 10 Stunden des Originalgames auf insgesamt 20 Stunden Spielzeit kommt.
Zusätzlich hat man noch einen Multiplayermodus eingebaut.
 
Kaminari

Wieso ist die Kamera eine Katastprophe?
Das Game spielt doch fast nur in der Ego Perspektive, und nur bei bestimmten Aktionen wird in eine Aussenansicht gewechselt.
 
Nun ja grafisch hat mich das Spiel nicht gerade umgehauen... vor allem nach Killzone 2 ^^
 
GangztaKing hat folgendes geschrieben:

Nun ja grafisch hat mich das Spiel nicht gerade umgehauen... vor allem nach Killzone 2 ^^


*unterschreib* vor allem lief es nicht immer so flüssig und es spielt sich altbacken.
 
Zurück