Ghostbusters: Alyssa Milano im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Alyssa Milano im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Alyssa Milano im Trailer
 
Alyssa Milano ist eine blöde Kuh! Wegen ihr musste damals Shannen Doherty und somit die geilste Figur in Charmed die Serie verlassen.
 
Doherty ist eine dumme Kuh, Alyssa natürlich extrem hot. Das Spiel wird immer besser :P
 
JannLee

Shannon Doherty wurde doch schon aus Beverly Hills 90210 wegen ihrem rumgezicke und Starallüren rausgeschmissen.
Bei Charmed dürfte das derselbe Hauptgrund gewesen sein.
 
@DJFickeisen
Dass du diese beiden Serien mehr oder weniger auf eine Stufe stellst zeigt dass du absolut keine Ahnung hast.
 
Hehe, habe das damals etwas mitverfolgt. Doherty hat sich am Set ständig mit Milano in der Wolle gehabt und Milano beschwerte sich bei den Produzenten wg. ihrer allseits bekannten Allüren und drohte mit Austritt aus der Serie und schwupp-di-wupp, durfte Shannon gehen... ;) Tja, so kanns gehen.
 
Hehe... ich hab mir vor ein paar Monaten mal "Unsere kleine Farm" angeschaut, da war doch so ein schwarzhaariges kleines Mädel das unheimlich doof gegrinst hat (wie eigentlich alle Charas in der Serie), und mir gedacht: "die kennste doch...". Da war es die Shannon Doherty in ihrer ersten Rolle^^

Davon ab: Alyssa Milano ist heiß, ziemlich heiß :P
 
ja moin, moin;

cool,die Frau kenn ich noch aus "Wer ist hier der Boss"und wird mir das Spiel im Auge behalten.Film kenn ich schon in und auswendig:-)
 
Wenn es um Frauen geht, dann kennt der Mann keine Gnade, hier werden ordentlich Bewertungen verteilt. ;)

JannLee gegen den Rest. ;) Aber da diese Shannon Doherty tatsächlich überall rausfliegt und keine Rollen mehr bekommt, muss sie eine wirklich nervige Persönlichkeit haben.

Wie auch immer, hauptsache Bill Murray ist dabei.
 
@Fickeisen: GZSZ und Charmed auf eine Stufe? Zieh dir dein Fickeisen mal besser aus dem Arsch, wer sowas behauptet hat keine Ahnung.

Der Producer hat sich damals für Milano entschieden weil sie Medienpräsenter bzw. populärer war. Das ändert nichts daran das Prue der geilste Charakter der ganzen Serie war. So einfach wurde sie im übrigen nicht rausgeworfen, da sie auch nach ihrem Ausscheiden für jede abgedrehte Episode die normale Gage erhalten hat. Man muss eben nur den richtigen Anwalt haben ^^ sie konnte sich also zurücklehnen und bekam Geld ohne zu arbeiten xD

Alyssa mag vielleicht mit langen Haaren gut ausgesehen haben, aber mit ihrer Kurzhaarfrisur sieht sie aus wie eine billige Kampflesbe. Und bei ihren Brüsten schlägt auch schon die Schwerkraft zu.
 
Das Spiel wird ja mit jeder News interessanter. Und dass sie jetzt Alyssa gecastet haben versetzt nicht nur mich in heller Freude. Hoffentlich wird es nicht nur eine gewöhnliche Film-Verfilmung, unter Zeitdruck stehen sie ja nicht
 
Aha....und nun wissen wir auch wer die weibliche Hauptrolle bekommen hat, die Sigourney Weaver ausgeschlagen und später wiederhaben wollte :)
 
man hier wird rumgezickt wie bei den kleinen Mädchen die ihr Lebensalter noch mit zwei Händen abzählen können ;) und "Deutschland sucht das One-Hit-Wonder" (oder hies das anders??) noch als Lebensinhalt empfinden. legen wir mal fest Milano sieht klasse aus was aber dem Spiel weder zu- noch abträglich ist, denn mal ehrlich ob die Kurven einer virtuellen Figur aus dem echten Leben entnommen worden sind oder nicht ist doch völlig egal, oder ??
 
Ich kenne sie noch mehr oder weniger aus "Wer ist hier der Boss". Sie ist eine sehr schöne und scheinbar nette Frau, ohne gößere Allüren , jedenfalls was ich bisher so mitgekriegt habe. Dachte immer Sie wäre jünger als ich, aber ich habe mal gegoogelt und Sie ist 4 Jahre älter.
Kurzum eine klasse Frau und Sie im Ghostbustersspiel, einfach klasse.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Und bei ihren Brüsten schlägt auch schon die Schwerkraft zu.


-------

Die haben bei der Fight Night definitiv die falschen Fragen gestellt.:)

( Aber schön zu wissen das nicht alle ihre Gage zum Mann mit Spritze & Skapell schleppen... )
 
Zurück