The Wheelman: Neuer, rasanter Trailer

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Neuer, rasanter Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Neuer, rasanter Trailer
 
Naja, grafisch haut´s einen wirklich nicht vom Hocker. Aber es ist teilweise echt gut in Szene gesetzt, besonders die Actionsequenzen. Aber obs trotzdem 60€ wert ist, dass muss jeder selber entscheiden.
Für Zwani vielleicht...
 
Ich stimme rost_83 zu, wenn er schreibt, dass das Spiel grafisch nicht unbedingt eine Meisterleistung ist (gerade, weil es ein PS3-Spiel ist).
Allerdings ist die Grafik eines Spiels für mich nicht so wichtig wie der Rest. Ich meine, was hat man denn von einem Spiel, das eine hervorragende Grafik hat, aber ansonsten total misslungen ist?
Der Trailer lässt auf eine Menge ziemlich actionreicher Missionen schließen, die für jeden Fan von Actionspielen garantiert eine Menge Spaß bedeuten.
Das mit dem Preis ist natürlich so eine Sache: 60€ sind in der Hinsicht kein Zuckerschlecken, da man ja auch nicht 100%ig sagen kann, ob das Spiel wirklich so der Renner wird.
Mein Fazit also: Wenn ich eine Empfehlung schreiben sollte, würde ich sagen, dass man sich das Spiel auf jeden Fall zulegen sollte, allerdings erst nachdem der Preis gesunken ist.
 
Zurück