Sinfonia Drammatica: Chris Hülsbeck-Konzert in Stockholm

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sinfonia Drammatica: Chris Hülsbeck-Konzert in Stockholm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sinfonia Drammatica: Chris Hülsbeck-Konzert in Stockholm
 
Chris Hülsbeck war der Komponist zu C64 Zeiten und das mit dieser minimalistischen Soundhardware. Man waren das Ohrwürmer vor allem mit Turrican, eines meiner Lieblingsgames zur damaligen Zeit. Der gute Mann sollte mit seinem Talent auch heute noch Spiele mit Musik untermalen, das wäre was.

Ob ein Remake von Turrican nicht mal was wär ?Mit der heutigen Hardware und einem ordentlichem Entwicklerteam wäre das was!
 
Goreminister: Und nochmal, die Konzerte im September in Oberhausen und Köln haben nichts mit Chris Hülsbeck zu tun, sondern sind Square gewidmet!
 
Zurück