Square Enix: Neues Studio in L.A. & neues Projekt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neues Studio in L.A. & neues Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Neues Studio in L.A. & neues Projekt
 
Ein West-RPG von Square Enix... das würd ich gern mal sehn ;)
 
Jaja, kümmert euch nur um den "Westlichen Markt! -.- lasst dabei die Mitte (=Europa) ruhig - mal wieder - außen vor -.-
Ist Europa wirklich so unbedeutend...
 
Square Enix ist groß im Labern und im Rausbringen von mittelmäßigen Franchise-Produkten für die Handhelds.

Für NextGen-Konsolen haben die bisher ja noch gar nichts zustande gebracht.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die meisten Final Fantasy-Teile oder auch Parasite Eve habe ich mit Hingabe gezockt.

Aber The Last Remnant war eine technische Enttäuschung (dafür mochte ich es spielerisch) und es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand anderes die recht verlassene JRPG-Sparte (für Erwachsene) entdeckt und es besser macht als Square.

Ich hoffe wenigstens Star Ocean 4 und FFXIII werden den Erwartungen einigermaßen gerecht
 
Welchen Anschluss suchen, der nie da war? SE war einer der Hersteller mit den schlechtesten PAL-Anpassungen der Geschichte und Chrono Trigger nur auf Englisch und Französisch in Europa herauszubringen ist auch nicht sonderlich modern.
 
Zurück