Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 12

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 12
 
Als bei der letzten E3 GTA Chinatown angekündigt wurde, hab ich den Titel vollkommen zu unrecht unterschätzt. Scheint ein richtiges Topspiel geworden zu sein.
 
Mittlerweile bereue ich es ein wenig meinen DS verkauft zu haben.
Socom könnte interessant werden.
 
GTA Chinatown Wars ist der absolute Hammer...ohne scheiß.
Mix aus gta 2 und 4....genial.
und das gameplay ist einfach nur geil.
insbesondere autos knacken sorgt immer wieder für abwechslung und auch die sonstige einbindung des touch screens ist einfach verdammt gut umgesetzt.
pflichtkauf in meinen augen...und wird wohl der absolute top-seller aufm ds
 
GTA und Football Academy habe ich mittlerweile geholt. Bleibt noch Baphomets Fluch entweder für Wii oder DS (bin noch unschlüssig) und Mad World. Reicht auch - teuer genug.
 
@ GarfieldausHN: Kak auf die Minuse. Die können nerven...^^

Zum Thema: Ganz klar, GTA CW ist ein DS Hit. In nur wenigen Stunden wird es sich beweissen können.
 
Ich habe mir heute das PS3 Spiel "WWE Legends of WrestleMania" geholt. Ich mag diese Spiele von THQ. Bis dann, Kratos999. ;-)
 
Zurück