A Boy and his Blob: ...weder Remake noch Sequel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu A Boy and his Blob: ...weder Remake noch Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A Boy and his Blob: ...weder Remake noch Sequel
 
Naja, ist ja im Grunde Haarspalterei, ob es nun "Neufassung" oder "Remake" genannt wird. Für mich persönlich nehmen sich die beiden Begriffe nicht viel.
 
"Sean Valasco sagt hierzu, dass es schwierig ist eine Modulversion eines NES-Spiels auf eine Disk zu bringen"

-----------------------------------------------
Tja Nintendo, hättet ihr mal auf Blu Ray gesetzt gäbe es nicht solche Hindernisse, dass ein NES-Modul nicht auf eine Disk passt. :) :) :)

Spaß beiseite. Ich freu mich sehr drauf.
 
bitte ? was soll daran schwer sein eine Modulversion auf die CD zu bringen ? haben sie keine Kopierwerke mehr oder was ? die Spiele damals waren doch mit knapp 2Kb weit entfernt davon speicherplatzfresser zu zein. Und ich glaube nicht das auch heutige Spiele ihre CD/DVD/BluRays komplett ausfüllen .. oder täusch ich mich da .. ? Ich glaube nicht ..
 
Zurück