Cursed Mountain: Zwei neue Videos des Wii-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cursed Mountain: Zwei neue Videos des Wii-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cursed Mountain: Zwei neue Videos des Wii-Spiels
 
Sieht schon mal stimmig aus, aber die Videos sind ein wenig zu dunkel.
 
Jup. Wirklich viel erkennen kann man echt nicht.
Aber scheint definitiv eines der besseren Games für die Wii zu sein.
 
hm die szene wo der protagonist vor den schneemassen flüchtet erinnert mich doch sehr stark an ´´Disaster Day of crisis´´, muss aber nichts schlechtes heißen, schließlich ist disaster day of crisis definitiv eins der Top Spiele auf der wii!!!
 
Die Statusanzeige und der Text sehen komischerweise "relativ" normal hell aus, oder kommt nur mir das so vor? Würde ja bedeuten, das Game ist wirklich so dunkel. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.
 
Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes Survival-Horror Spiel, nachdem das seichte Action-Spielchen Resident Evil 5 so eine Enttäuschung geworden ist.
 
OMG wie kann man nur so einen dämlichen trailer veröffentlichen?!
Hab nach der hälfte aus gemacht, weil ich keine Lust hatte jeden Lichtblick mit der Lupe zu suchen.

Beim zweiten Video zwar nicht ganz so schlecht, aber finde es trotzdem nicht gut solche Videos zu veröffentlichen!!

Hoffentlich kommt bald besseres Material.
 
Äh? Das Spiel sieht scheiße aus... richtig scheiße... :)
 
Zurück