Rockstar North: Die 'Rockstars' der Spielbranche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar North: Die 'Rockstars' der Spielbranche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar North: Die 'Rockstars' der Spielbranche
 
Sind zurecht die Rockstars der Spielebranche, jetzt müssen sie nur noch Manhunt 3 und Bully 2 ankündigen.
 
Auf Manhunt kann ich gut und gerne verzichten.
Bully 2 klingt da aber schon weitaus interessanter.
Aber ich wäre eher für einen 3 Teil zu Max Payne.
 
Ich hätte auch gern Max Payne 3,habe die ersten beiden Teile durchgespielt,und auf nen 3.Teil bin ich immer noch scharf drauf :)
 
Seh das wie Garfield.
"Manhunt" brauch ich nicht, aber mit einem "Bully 2" wäre ich sehr glücklich.
 
kennt ihr das getränk von denen? in einer dose und in 3 verschiedenen varianten erhältlich. schmeckt einfach nur göttlich.

rockstar pimp juice =)
 
MANHUNT ist ein Muss....Der 2. Teil ist auch sehr grandios. Da sollte echt mal ein dritter Teil her und die Gewaltspirale kann man sicherlich auch noch etwas "aufstocken". MANHUNT 2 war schon ziemlich krass, aber es geht noch besser :)
 
Hab gestern Chinatown Wars bekommen und dabei fast feuchte Augen gekriegt als ich in mein Savehouse fuhr.
An der Wand ne große Anzeige vom Liberty Tree und das Savehouse ist genauso gestaltet wie in GTA 3.

Diese kleinen und sehr feinen Details find ich so unglaublich klasse bei Rockstar!
(Auch wenn´s nicht von R* North ist)

Bedenken muss man auch, dass ne Platte oder CD vielleicht ein drittel eines Videospieles kostet.
Das erhöht die Leistung in diesem (etwas schrägem) Vergleich noch mehr :)
 
Manhunt 2 ist nicht ganz so garstig wie der erste Teil, aber noch ganz gut geworden.
Und Max payne 3 wäre auch fein, aber das liegt ja nun nicht in Rockstar North´s Händen.
 
partykiller

Ja hat sich.
Remedemy hat 2002 für 10 Mio Dollar die gesamten Rechte an der Max Payne Serie an Take2 verkauft.
 
Aber Take 2 ist nicht gleich Rockstar North (auch wenn Rockstar North Spiele ausschliesslich von Take 2 rausgebracht werden).
Und ausserdem machen Remedy ja derzeit grad Alan Wake und auf das bin ich eher gespannt wie Max Payne 3. Welche Spiele sind denn eigentlich noch von Rockstar North ausser GTA ab Teil 3 und Manhunt?
 
DaRealQowaz

Nichts weiter. Das wars.
Die anderen Titel sind von den anderen Rockstars Abteilungen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
partykiller
Ja hat sich.
Remedemy hat 2002 für 10 Mio Dollar die gesamten Rechte an der Max Payne Serie an Take2 verkauft.

----------------------------------------------------
hm, OK, die Rechte hat nun der Publisher. Das muss aber noch nichts Schlimmes heißen.
Wenn es dem aber zu blöd wird mit den Entwicklern, dann kann er den Titel womöglich von anderen Entwicklern "schnitzen" lassen.
Und Take 2 hat auch und gerade die Rockstar Leute noch mit im Boot. Ohne den GTA Umsatz/Gewinn kann auch ein Laden wie Take 2 ganz schön ins Schlingern geraten.
 
Zurück