Resident Evil 5: Bestverkauftes Medienprodukt in UK

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Bestverkauftes Medienprodukt in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Bestverkauftes Medienprodukt in UK
 
Nun bei den Preisen in U.K. hat der eine oder andere von uns da sicher mitgeholfen...hehehe.. da macht die VISA endlich einen Sinn... ;-DD
 
RE5 ist nicht nur das bestverkaufte Game zur Zeit - es ist auch das bestaussehenste Game!

Eindrucksvollere Monster, schönere Locations und abwechselungsreichere Designs gibts nirgendwo zu bestaunen!
 
Nachdem in anderen Länder die Spiele einen Aufwind erfahren. Weht ihnen hierzulande eher ein Sturm der Windstärke 10 entgegen. Echt schade das in fast allen anderen Ländern mit dem Thema Videospiele sachlich und vernünftig umgegangen wird und nur hier in Deutschland eine Hetzkampagne nach der Anderen gegen sie losgetreten wird.
 
@ Holy
ich hab nur umgerechnet 33 Euro inklusive Versand bezahlt, Amazon.co.uk und Master Card sei Dank.
Hab es mit meinem Cousin Online Co-op gespielt von Samstag an und Dienstag waren wir endlich (leider)durch.Jetzt werden noch alle Waffen upgegradet, Trophies geholt etc.
Für die beste Magnum hab ich schonmal das unendlich Ammo upgrade gekauft XD

Fazit: Ich find es sehr spassig, dass einzige was zählt.
 
Ich habe mir RE5 ebenfalls bei amazon.co.uk bestellt, zusammen mit Dead Space. Das Paket ist aber immer noch nicht angekommen :(! Bei dem momentan schwächelnden Pfund ist es kein Wunder, wenn sich RE5 dort dermaßen gut verkauft.
 
Das Videospiele der Musik bzw. Filmindustrie langsam aber sicher den Rang abläuft ist nichts neues.
 
Nintendo hat ja mal ganz alleine in den 90ern in einem Jahr mehr Umsatz/Gewinn gemacht als die gesamte Filmszene zusammen.
 
NA UND WIE OFT HAT ES SICH JETZT IN UK VERKAUFT?????? Erst solch ein mördertext das es sich soooo oft verkauft hat, besser als musik-cds, besser als filmtop5 zusammen, mehr als dies mehr als das Aber drauf zu kommen hinzuschreiben WIE OFT ES SICH JETZT VERKAUFT HAT tun die auch nicht... So ein text macht neugierig Ich wills wissen!!!!!
 
Hmm schon länger her das ich mir Deutsche Spiele gekauft habe obwohl ich in Deutschland wohne^^.
Ich hasse einfach das USK zeichen^^ Aufjedenfall gutes Spiel auch wenns nix mehr mit den alten Resi´s zu tun hat.
 
war ja klar , hab ich doch gesagt schon vorher , hatte mal wieder recht , und die ganze kritik und der kindergarten war umsonst und für die katz , bischen kritik hin oder her , best game , oder einer der besten spiele 09 aufjedefall , glückwunsch capcom .

PS: das es sogar filme und soweiter toppt ist ja nicht verwunderlich , das spiel sieht so gut aus mann könnte meinen mann sieht ein hollywood film , und spielt es sogar , einfach super weiter .
 
Zurück