Capcom: Lost Planet 2 für Xbox 360 & PC geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Lost Planet 2 für Xbox 360 & PC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Lost Planet 2 für Xbox 360 & PC geplant
 
ich wüßte nicht warum "geprüft" werden müßte ob das Game auf der ps3 möglich sei... :S
 
Juckt mich eh nicht.
Ich hol mir so oder so die XBOX 360 Version.
 
Das ist doch nur Marketing-Blah :-) die PS3-Version kommt mit Sicherheit, wahrscheinlich ein halbes Jahr später denke ich mal.

Ich hol es mir ebenfalls für die Xbox 360.
 
Ich tippe auch mal drauf das es wie schon beim 1 Teil abläuft und die PS3 Version wieder deutlich später erscheint.
 
also von einer pc version ist in der quelle überhaupt keine rede, kA wie der autor auf diese behauptung kommt.
 
ich denke Capcom will (wie andere entwickler/Publisher auch) sony mit dieser aktion unter druck setzten wegen einer preissenkung. Grad Capcom war doch in den letzten Jahren der "multi-entwickler" schlechthin und hat oft betont das ihnen das wichtig ist und dann sowas...
 
mr Chrisi

Ich bezweifle stark das das wirklich Capcoms absicht ist.
 
Zurück