Bioshock 2: Kein "Sea of Dreams" mehr im Namen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Kein "Sea of Dreams" mehr im Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Kein "Sea of Dreams" mehr im Namen
 
AHA und Warum?
Bz. warum hat man den Titel überhaupt so benannt?

Naja mir auch egal Teil 1 war der Hammer und ich wette, Teil 2 wird es auch mit oder ohne Zusatztitel....;-D
 
Wahrscheinlich weil man schon im Hinterkopf Teil 3. Und was ist einfacher eine Serie 1, 2, 3... zu nennen.
 
ja das kann natürlich sein...
Hoffe nur das BS jetzt nicht ausgeschlachtet wird und zur Stangenware verkommt.
Das Teil lebt von seiner Atmo. wenn die verloren geht, geht BS unter. Also bitte liebe Entwickler bzw. Pblischer nicht übertreiben gamch, gemach ganz nach dem Motto gut Ding will Weile haben.....
 
vielleicht gab es Stress mit den Beatles? :D
"sky of blue and sea of dreams"
"in a yellow submarine"

Oder die ganz einfache Numerierung macht sich einfach besser als ein komplizierter Untertitel.
 
Die ham bemerkt, dass sie gar keinen "Sea of Dreams" in ihrem Spiel haben... ;)
 
Zurück