Virtual Console: Ein Titel neu im Shop

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Ein Titel neu im Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Ein Titel neu im Shop
 
wenns mich nicht täuscht ist das das Spiel welches Bart und homer bei den Simpsons in einer Folge spielen oder?
 
Naja nicht so wirklich.
So brutal wie in der Serie ist es natürlich bei weitem nicht. Es spritzt kein Blut und du kannst deinem Gegner auch nicht den Kopf weghauen.
 
Cooles Spiel, hatte ich damals von nen Freund ausgeliehen und bis zum Endgegner durchgezockt. Nach geschätzten 50 Versuchen gegen den habe ich es aber verflucht ;-)

Letzendlich muss man nur die Taktik des Gegners erkennen und blitzschnelle Reflexe haben. Aber 800 Wiipoints ist es leider nicht wert...
 
Ich hatte es damals auch.
Dabei steh ich eigentlich garnicht auf Boxspiele.
Für mich eines der besten SNES Games überhaupt,
und auf alle Fälle seine 800 Points wert.
 
Bis Fight Night gabs kein besseres Box-Spiel. Im Fun-Bereich immer noch ungeschlagen.
 
Zurück