The Path: Horror-Spiel ab heute erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Path: Horror-Spiel ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Path: Horror-Spiel ab heute erhältlich
 
Kann man sich absolut antun. Der Download ist 200MB klein. Die Bezahlung von rund 7,50€ geht z.B. flott per Paypal.

Ich hab´ zwar erst ca. 20 Minuten "gespielt", aber atmosphärisch und technisch ist das bisher gesehene recht interessant.

Persönlich würde ich mich zwar wohler fühlen, anstatt einer Datei, die Verpackung samt Datenträger, Anleitung und evtl. Extras in meinem Regal stehen zu haben, aber so ist das wohl heutzutage ...
 
Mein Laptop erfüllt leider nicht die Voraussetzungen :-(
 
Zurück