Halo Wars: 1 Mio. verkaufte Exemplare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: 1 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: 1 Mio. verkaufte Exemplare
 
Sieht man wieder wie wichtig die Marke Halo für Microsoft ist. Ohne Halo im Titel wäre das Spiel wohl untergegangen(eben weil Strategiespiele auf Konsole noch in den Kinderschuhen stecken)
 
Freut mich aber für Halo Wars ,da es das Spiel verdient hat.
Trotzdem wirds erst für 30 € geholt ^^
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Freut mich aber für Halo Wars ,da es das Spiel verdient hat.

Trotzdem wirds erst für 30 € geholt ^^




So siehts aus ;-)
 
Jedenfalls ein Achtungserfolg für die Ensemble Studios.

Leider seh ich für RTS die nicht so eine starke Marke wie Halo haben verkaufstechnisch schwarz wie z.B. bei Stormrise oder Under Siege
 
"Stormrise" wird auch auf PC unter Garantie kein Kracher. Einerseits, denke ich, wissen Creative Assembly, was sie da tun... Andererseits hebt es sich sehr stark vom traditionellen Strategiekonzept ab und selbst Hardcore-Strategen haben ja bekanntlich so ihre Probleme mit Point-of-View-Kamerasteuerung.
 
Freut mich für Halo Wars, habs ebenfalls im Regal stehen.

Was mich an Stormrise stört ist die Seele des Spiels. Es klingt zwar komisch, aber auf mich wirkt das Spiel so kalt, so seelenlos. Das gleiche hatte ich auch bei Pariah. Wunderbarer Shooter, tolle Optik, geiles Waffen-Upgrade-Feature aber ohne Seele.
 
Also mir hat die Demo zu Halo Wars mehr gefallen als Halo 3 :-)
Wenn´s das Game mal günstiger hat, nehm ich es sicher...
 
Ich habe es und bin echt begeitstert, nur bin ich anscheinend ein bisschen zu blöd es zu spielen. Ich komme schon im Level 5 nicht mehr weiter. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben :)
 
Zurück