Virtua Tennis 2009: Weitere Bilder vom Tenniscourt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: Weitere Bilder vom Tenniscourt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: Weitere Bilder vom Tenniscourt
 
Naja, rein grafisch war der Vorgänger ja auch schon genial. Ich hoffe, dass man nicht zuviel an der Steuerung verschlimmbessert und eher ein paar neue Ideen für die Karriere eingebracht hat.
 
Matt1980

Naja nicht so wirklich.
Mir haben beim Vorgänger die Charaktermodelle im Vorgänger überhaupt nicht gefallen.
 
@Garfield
Wenn du die Originalspieler meinst, so war mir das sowieso egal, da ich meist eh nur mit meiner eigens erstellten Figur gespielt hab. Die wiederum fand ich nicht so schlecht.
 
Ich muss Garfield recht geben. An den Charaktermodellen ist definitiv noch was zu machen. Passte nicht wirklich in die ansonsten schöne Grafik.
 
Naja Roger Federer's Gesicht sieht ein wenig verpixelt aus, kann man nur hoffen das sich bis Mai noch was ändert.
 
So lange es mit Wii Motion Plus ein geiles, neues, realistisches Spielgefühl vermittelt und die Grafik NICHT ruckelt, wird es ein Toptitel werden.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück