Buzz: Deutschlands Superquiz: Neuer Ableger für PS2, PS3 & PSP

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buzz: Deutschlands Superquiz: Neuer Ableger für PS2, PS3 & PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buzz: Deutschlands Superquiz: Neuer Ableger für PS2, PS3 & PSP
 
Höre ich da was von Casual-Games? ;) Kann nicht sein, nur Nintendo-Zocker spielen Partyspiele, ich kenne auch niemanden, der sich eine PS2 wegen Singstar geholt hat, geschweigedenn jemand, der sowas "zockt". ;)
 
Es gibt genug menschen die Singstar Spielen ; ). Eines der meist verkauften Spiele! Und auch nicht unbedingt Casual Game. Sing Star ist auf jeder Party gut. Von dem herr bin voll und ganz nicht der Meinung wie Puddy es findet.
 
Also nicht, dass das hier jetzt untergeht, ich hab ein wenig Ironie in meinem Beitrag "versteckt".
 
an casual games ist doch acuh nichts verwerfliches, der punkt ist, es sollte das gleichgewicht zwischen casual und "hardcore"(mir fällt grad kein anderer begriff ein^^) gehalten werden, sonst wirds wie bei nintendo:-D
 
Bin gespannt, ob die Trophäen, die ja identisch mit den vom ersten Buzz sein sollen, tatsächlich nochmal vergeben werden ...
 
Vor allem sollte "casual" nicht mit Kack-Optik, schlechter Steuerung, fehlenden Spielmodi oder Umfang gleichgesetzt werden - was leider bei 99 % aller sog. "casual" Titel der Fall ist.
 
Zurück