KOEI: Kenji Matsuhara über Zukunftspläne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KOEI: Kenji Matsuhara über Zukunftspläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KOEI: Kenji Matsuhara über Zukunftspläne
 
Eine sehr interessante News. Geil, wir werden ein neues "Dead or Alive" game bekommen :)

Ich finde es gut, daß Team Ninja/TECMO an "Dead or Alive" weiter arbeitet, obwohl Tomonobu Itagaki nicht mehr dabei ist.

Wenn "Ninja Gaiden Sigma 2" im 3. Quartal 2009 erscheint, dann dürfte das neue "Dead or Alive" (PS3 und X360) entweder im 4. Quartal 2009 erscheinen, oder im 1. Quartal 2010 :) :)
 
Ich habe aber bedenken das DoA 5 so wird wie die anderen. Und große Änderungen will ich eigentlich nicht. Abgesehen von grafischen Verbesserungen, sowie neuen Moves, Arenen, Kostümen usw...

Die Spielgeschwindigkeit ist TOP und ja, das ist einer der wenigen Titel den ihc mir exklusiv für die 360 wünschen würde. Sollte er für die PS3 kommen dann ist das auch nicht so tragisch.

Bei Dead or Alive kann es darüber hinaus noch etwas kompliziert werden, denn, soweit ich weiß haben da seit Teil 3 die Microsoft Game Studios ihre Finger mit im Spiel.
 
@ JannLee:

Ich denke, "grafische Verbesserungen, sowie neue Moves, Arenen, Kostüme usw.." wird es geben! Das finde ich gut.

Und, apropo Microsoft Game Studios:
TECMO wird ja ab dem 1. April 2009 mit KOEI fusionieren. Und, KOEI bringt ja fast nur Multiplatform games (PS3 und X360) auf den Markt.
Ich denke, da wird es keine Probleme geben. Und das neue "Dead or Alive" wird mit großer Wahrscheinlichkeit, sowohl für die PS3, als auch für die X360 erscheinen.
 
Da muss man abwarten, weil man ja nicht genau weiß, ob oder wie viel Microsoft an der DoA-Marke gehört. Für die Xbox 1 gab es damals ja einen Deal soweit ich weiß.

Lassen wir uns überraschen.
 
Zurück