Ghostbusters: Zugänglicher Spielspaß für alle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Zugänglicher Spielspaß für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Zugänglicher Spielspaß für alle
 
Ich hoffe nur das das Game am Ende nicht wie beim letzten Prince of Percia Teil zu Mainstreammässig geraten wird.
 
Wieso? Ich fand den letzten PRINCE OF PERSIA Teil durchaus gelungen. Ich habe die Serie eigentlich nie gemocht und das Spiel einfach mal angetestet und Voilá ... Ein richtig schöner, schnörkelloser Actiontitel, der viel Spaß bringt und ENDLICH mal ne gute deutsche Synchro hat.... Die Themenmusik ist allerdings das allerbeste an PoP... Geht richtig schon rein ins Ohr...
 
Goreminister

Der letzte Prince of Percia Teil war einfach komplett auf Gelegenheitsspieler ausgelegt.
Die kämpfe waren viel zu selten, und waren zudem ein schlechter Witz da man jeden Kampf mit ein und derselben Taktik gewinnen konnte.
Der Schwierigkeitsgrad war aufgrund der grossen Hilfestellung und der tatsache das man nicht sterben konnte einfach viel zu niedrig.
So das es an der Herausforderung mangelte und ich es deswegen stellenweise als sehr langweilig empfand.
Auch war der Spielablauf viel zu monoton, da sich die zu bewältigenden Aufgaben ständig wiederholten.
 
Spiel mal lieber die Sands of Time Trilogie dann weiste was geil ist.

Das Ghostbuster Spiel sollte nach all dem eigentlich gut sein, ich werds mal gerne anspielen.
 
Die Kämpfe in PoP waren schon immer mittelmässig bis schlecht. Dass der traditionell eher schwächste Aspekt der Serie beim letzten PoP deutlich zurückgefahren wurde empfand ich als Segen.
 
Ja, eben die alten PRINCE OF PERSIA Spiele hab ich auf dem GameCube gezockt, aber hat mir nie gefallen und habs nie durchgezogen. Der neue Teil ist wirklich unterhaltsam und ansprechend wie ich finde....

Aber mal back to topic:
Ghostbusters wird ganz klar ein eher Mainstreamiges Spiel, welches eine große Masse ansprechen soll. Leichter Zugang, verständliche Menüführung, keine Doktorabreit und für jeden spielbar.... Fragt sich also einzig und allein ob die Inszenierung gelungen und blockbusterreif ist oder nicht...
 
Also ich kann nur Gore zustimmen: Fand PoP sehr genial. Endlich mal wieder ein Spiel, in dessen Atmosphäre man sich reinfallen lassen und Spaß haben konnte.

Was die Kämpfe betrifft, so waren mir die noch nie so wichtig und die Sprungpassagen wurden ja beim DLC schon etwas schwieriger gestaltet. War für mich ein rundum gelungenes Paket das Spiel.

@Topic
Was da so drin steht (Zitat: ...man muss keine wilden Handverrenkungen vollführen um den Geist zu bannen und später in die Falle zu sperren.), wirkt es eher so auf mich, als würde man hauptsächlich von der Wii-Version sprechen, um die überwiegenden Casualgamer nicht zu überfordern.
Mir egal: Es ist "Ghostbusters" und als alter Fan ist das Spiel Pflicht, solang es mindestens 75 % Spielspaß bekommt.
 
ach prince of persia hat aufm gamecube meine konsole gerockt^^. also die Sands of time spiele waren ne eigene triologie und das allerneuste ist eben was anderes. wäre doch auch vlt langweilig wenn es sich genauso spielen würde!
 
Zurück