Prof. Layton & the Devils Flute: Erstes Bildmaterial zum vierten Teil

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prof. Layton & the Devils Flute: Erstes Bildmaterial zum vierten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prof. Layton & the Devils Flute: Erstes Bildmaterial zum vierten Teil
 
Warum diese Idioten so lange brauchen, um die nächsten Teile in Europa auf den Markt zu werfen, ist mir schleierhaft. Wenn sie nur halb so flott wie eine Kassiererin bei Aldi wären, hätten wir wohl auch schon bald Teil 4 hierzulande.
 
Das hängt wohl einzig und allein von den Verkaufszahlen des ersten Teils ab. Die müssten aber ganz ok sein.
 
Vermutlich warten sie bis die Verkaufszahlen von Teil 1 hier im Keller sind, um dann erst den 2 Teil nachzuschieben.
 
Ja, die sollen mal hinne machen. Bin zwar noch nicht mit dem ersten Teil durch, freue mich aber jetzt schon auf Teil 2. Die VKZ dürften aber mehr als ordentlich sein, in Deutschland ist es jedenfalls auf Platz 1 in den Charts und bei Amazon ebenfalls.
 
Ich warte auch schon ewig auf Teil 2. Habe damals Teil 1 als US-Version importiert. Aber die Fortsetzung will und will einfach nicht im Amiland erscheinen. Von Europa ganz zu schweigen.
 
Die Portierung, bzw. übersetzungsarbeiten nehmen eben eine gewisse Zeit in Anspruch...
...und wie Garfield sagt: Warum einen neuen Teil veröffentlichen, wenn der erste noch gut läuft und sich bestens verkauft?

Auf jeden Fall ist der erste Teil ein wunderbares NDS-Modul für jedermann und das sage ich,...derjenige der Knobelspiele ansich nicht mag. Konnte ja damals den GZ-Test schreiben und das Spiel hat mich echt überzeugt...
 
Aber es ist definitiv nichts für Kinder!! - ja, doppeltes Ausrufezeichen...

Habe es auch gerade zu spielen begonnen: Alter Norweger!
 
Zurück