Metal Gear Solid Touch: Zwei neue Trailer des iPhone-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Touch: Zwei neue Trailer des iPhone-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Touch: Zwei neue Trailer des iPhone-Spiels
 
Soory aber wer will so ein Spielkonzept auf einem Handhelt sehen?
 
Alles in Allem Müll. Die Präsentation, das Gameplay und anscheinend auch die Steuerung sind total für die Tonne. Das IPhone ist einfach keine Plattform für ein Spiel wie MGS. Echt traurig sowas zu sehen.
 
omg... mies... schlimmer als ich mir gedacht habe.
ich verstehe beim besten willen nicht, wieso konami in soetwas investiert. stat einen neuen psp teil, oda ein ds game zu entwickeln, bauen die fürs iphone/ipod touch einen railshooter.
kan mich nur Duman anschließen. auf der wii würds dan aber hoffendlich besser aussehen:D
 
okay ... die steuerung kommt echt arg mies in dem video rüber, aber die ist nicht schlimm. funzt wunderbar ... ist halt nur arg kurz und ein großer wiederspielwert hat es auch nicht ...
aber im ganzen ein ganz nettes spiel für 4,99€ und der 2te part der noch folgt ist ja für die, die die 1.0 version kaufen umsonst als update
 
Zurück