Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version auf der RPC spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version auf der RPC spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version auf der RPC spielbar
 
Hm schon wieder verschoben ? War der Release für Xbox 360 und PS3 nicht auf Ende März angesetzt ?
 
Ich kack auf das Spiel. Selten ein (westliches) RPG mit peinlicherem Charakterdesign gesehen. Da hilft auch der Gastauftritt von Blind Guardian nix.
 
Irgendwie interessiert mich das Spiel sowas von überhaupt nicht.
Und dabei bin ich eigentlich voll der RPG Fan.
 
Ich werde mir Sacred 2 wohl schon allein wegen dem Coop-Modus zulegen. Es wird allerdings höchste Zeit, dass die Konsolenversion langsam erscheint... Verschiebungen gab es bereits zur Genüge.
 
sacred 2 war/ist eigentlich eines meiner most wanted games für dieses jahr, hatte gehofft es kommt endlich ende märz raus aber nu scho wieder verschoben, na hoffentlich wirds bald mal was, brauch mal wieder ein gutes west rpg auf der konsole und bis the witcher wirds ja leider auch noch dauern
 
Also ich freu mich drauf - auch wenn ich noch etwas Bedenken wegen der Qualität des Spiels hab (nicht inhaltlich, sondern bzgl. der Portierung auf die 360). Warte schon lange auf ein Action-Rollenspiel, welches ungefähr wie "Baldur´s Gate" abläuft. Wobei der Koop-Modus zugegebenermaßen noch einen zusätzlichen - und nicht zu unterschätzenden - Reiz darstellt (zumindest bei Splitscreen).
 
Zurück