FIFA 09: Neue Screenshots zum Ultimate Team Mode

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neue Screenshots zum Ultimate Team Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neue Screenshots zum Ultimate Team Mode
 
Fifa hin Fifa her... Mit PES kann es sich immer noch nicht messen... Realistische, ausgereifte Ballphysik/Steuerung sind das A und O, und nicht Grafik/Lizenz-Geplänkel... Immerhin sieht das Japan genauso,wenn man die Verkaufscharts betrachtet. Aber NEIN, der Europäer lässt sich natürlich blenden... Eingefleischte Spieler von Fusi-Simlationen sind nicht auf den Kopf gefallen... Ach ja, PES 6 ist immer noch der beste Teil!!! Da kommt ein FIFA nicht einmal ansatzweise ran...
 
Zurück