Unreal Tournament 3: Titan Pack ab heute für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Titan Pack ab heute für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Titan Pack ab heute für die PS3
 
Voll Fett! Vor kurzem die Trophy unterstützung, jetzt das Titan Pack. Danke EPIC!
 
Epic sollte sich lieber um Gears of War 2 kümmern anstatt um das doch recht schlecht laufende UT3.
 
@GarfieldausHN

machen sie doch nächste woche am 24.03 bekommt gears ein neues update mit folgenden inhalten
- neues rangsystem ( EXP points ) mit 100 rängen
- leute die frühzeitig aus dem spiel leaven werden bestraft ( EXP abzug )
- öffentliche leaverplätze werden durch bots aufgefüllt
- regionale suche ermöglicht
 
Und wo soll bitte das TiTan Pack den sein im US und UK und DE PSStore garnix und auch nicht über den Mod Browser.
 
Shadow Sniper

Ja aber das hat wieder mal alles viel zu lange gedauert bis Epic da mal in die Gänge kommt.
Inzwischen ist Gears of War 2 bei mir in den Regalen verstaubt.
 
Zurück