NHL 10: Nur noch für Xbox 360 und PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 10: Nur noch für Xbox 360 und PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 10: Nur noch für Xbox 360 und PS3?
 
Find ich sehr, sehr schade. Habe die NHL Spiele ab 98 immer sehr gerne auf dem PC gespielt. Hoffentlich überdenken die das nochmal.
 
Oder am besten hätte die NHL-Reihe eher auf den Konsolen aufgeben sollen...
 
Erst versuchen die den Leuten seit 4 Jahren ein Roster-Update zum Vollpreis anzudrehen und beschweren sich dann über die geringen Absatzzahlen. Alsob es so schwer ist die 360 Version auf den PC zu portieren. Typisch EA
 
Tja, und die Wii geht wiider leer aus. Dann halt nicht, ich kann meine Kohle auch für andere Spiele ausgeben. Und vielleicht bekommt 2kSports ja eine vernünftige Version hin. Schade, habe die NHL-Reihe immer gemocht.
 
Finde die Entwicklung bedenklich, hab NHL aufm PC immer gemocht.
 
Was ist daran denn bedenklich? Allein die Tatsache, dass EA die PC-Version hat derart schleifen lassen und 2K trotzdem nix für den PC rausgebracht hat zeigt doch, dass der PC relativ wenig für derartige Spiele benutzt wird.
Ich denke, dass das Problem hauptsächlich in der Kompatibilität liegt. Fast jeder Gamer hat doch eine andere Hardware und den Ärger würde ich mir an EA´s Stelle auch nicht antun, von den Kosten mal ganz zu schweigen.
 
so lange die 360 version so dermaßen genial wird, wie die diesjährige nehme ich alles hin :-)

nhl09 ist definitiv das sportspiel der 09er generation und das beste nhl spiel aller zeiten...hat auch schon so einige preise zu recht abgeräumt.

ich zocke seit 1998 jeden nhl teil und kann diese version jedem empfehlen, aber man muss schon aufm höchsten schwierigekitsgrad spielen oder halt online, damit es fordernd ist und spaß macht :-D
 
Zurück